Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Erderwärmung
#31
(02.12.2009, 21:52)Ben Jäger schrieb: Ach ich denke wenn es jeder so machen würde wie die Deutschen dann wären wir schon ein großen Schritt weiter also z.b. Autos bauen die lange nimma so viel rauß pusten etc.

Kurze Anmerkung: DIe Japaner haben die Hybrid-Technik serienreif gemacht und bauen die klimafreundlichsten Autos weit und breit.
Abstandhalterin dürfte davon ein Lied singen können.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Kein Fleisch mehr essen? Horrorvorstellung - zumindest für mich! Es wird doch zwanghaft nach irgendwelchen angeblichen Klimakillern gesucht, um die Menschen einzuschränken - könnte man zumindest meinen (Kühe!)...
Und bis es soweit ist, dass wirklich jeder umweltfreundliche (Hybrid-) Autos fahren kann (und daran ändern ganz bestimmt keine 2500 € etwas), wird noch eine Weile vergehen...
Und was man noch herausgefunden hat: ein Typ, der sein ganzes Leben mit einem einzigen Auto gefahren ist (also inzwischen wohl einen Oldtimer hat...), hat weniger CO2 verbraucht als ein Typ, der sich immer das neueste und umweltfreundlichste Auto gekauft hat - weil der CO2-Ausstoß bei der Produktion auch mitzählt!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#33
@Lennart Hybrid Technik da darf ich jetzt aber mal ganz groß lachen oder?

denn 1. Das Ding hat ja troztdem noch einen normalen Benzinmotor der die Umwelt verschmutzt.
2. Hab ich schon nen Vergleich gesehen ein Hummer H3 vs Toyota Prius und das Ergebnis ist der Toyota ist nicht umweltfreundlicher weil der in der Produktion sehr sehr viele Schadstoffe erzeugt um längen mehr als der Hummer und das was der Hummer dann nachher an Sprit wieder rauß haut kommt dann ca auf das gleiche rauß.

Deswegen denke ich dass Wasserstoff die Zukunft ist (BMW hats ja schon) nur weiß ich eben auch nicht genau wie das mit Produktion aussieht also möchte ich da mal nix behaupten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#34
Und gefährlich ist es außerdem... aber eins ist sicher: wir brauchen Alternativen zu Öl!
Das mit dem Wasserstoff herstellen: unser Physiklehrer hat uns das mal mit Solarenergie "live" gezeigt und danach hat er mit diesem Wasserstoff ein niedliches kleines Auto angetrieben, was dann lustig auf unserem Schulhof rumgefahren ist. Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#35
Wie gesagt das war jetzt ein Beispiel denn ich glaube kaum das die Elektroautos das wirklich tolle sind und Zukunft bedeutet
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste