Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW_Stadt konvertieren
» Hilfe !!!
#1
Ausrufezeichen 
Hallöle Leutchen ,
Ich hab mich ma dran gemacht , BW_Stadt für WorldRacing 2 zu konvertieren !
Hat auch schon geklappt , aber die Texturen sind alle misslungen Dodgy !
Das heißt , die Texturen sind verzerrt oder so , genau so wie bei BW_Autobahn ! Weiß jemand wie man die texturen wieda hinkriegt , z.B. wie bei CT_Autobahn ?

Ich würde mich sowas von freuen !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Achso ! Bilder gibt net , weil ich net weiß wie man die hier hochläd !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Thumbs Up 
BITTE SCHNELL ANTWORTEN !

DANKE !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#3
Schullegung, Ratzi, aber es hat bereiz jemand beide Szenarien aus BW konwärtert ... willsch du dir die Mühe trotzdem machen?
Antworten
#4
Nee jetz !? Wo gibts die BW_Stadt ? Kann des sein ? Ich habe die ganze Zeit gegoogelt und nichts gefunden ?!
Kansch mir dön Link geben ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#5
Ich glaube, die Szenarien sind beide noch BETA, aber ich habe beide Szenarien schon mal gespielt. Da sie mir aber zu komplex waren, um dafür Verkehr zu erstellen, habe ich sie wieder gelöscht bis uff weiteres. Mit Linx kann ich dir daher leider nüsch dienen, aber fülleisch weiss es jemand anderes noch.

~ Schaninsche
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste