Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Tuned Honda Civic
#1
Beta 
also... ich habe mal den Civic aus Pro Street konvertiert...

http://s2.directupload.net/file/d/1929/f398yrki_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1929/4shivays_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1929/zy8woaaq_jpg.htm

Par Daten: 641 PS
8500 U/min
weit über 300 Km/h Spitze^^

ich hoffe er gefällt euch...

Mfg Daredevil
Antworten
#2
Sieht doch bis jetzt ganz okay aus Smile
Nice tuned...

Und falls du ne gute Carbon oder Grill Textur brauchst, ich hab da was Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
naja das ist alles wie schon gesagt aus Pro Street... der "grill" war da ja auch schon so beim letzten Bodykit... und dadurch das ich meinen Pc grad neu machn musst bzw. nochmal neu machn muss -.- kann das noch etwas dauern bis da alles soweit ist...
Antworten
#4
Hey,
stimmt sieht nicht schlecht aus,gefällt mir.
Ich finde das echt fantastisch was manche aus so einem Modell raus holen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste