Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vote of the best modder 2009
#1
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sind für viele Spiele viele geile Mods rausgekommen. Ich hab mir gedacht man könnte einen kleinen Contest machen wo jeder mal aufzählen kann wer für ihn der beste modder und/oder was der Mod ist. Damit das auch einen Sinn macht wäre es gut wenn ihr nur Leute nehmt die auch hier im Forum angemeldet sind. Zu "gewinnen" gibt es dann einen speziellen Avatar den der Gewinner dann ein Jahr lang nutzen darf (darin wird man dann sehen können das er der beste Modder des Jahres 2009 ist). Oder (das müsste aber noch mit dem Admin Team abgesprochen werden) es gibt dafür einen speziellen Nutzerrang Wink Ich weis net wie ihr die Idee findet aber ich hab mir einfach mal gedacht, das der beste einfach auch mal belohnt werden darf Smile

Meine Wahl wäre Pitschi.
Ich finde er hat wirklich bemerkenswerte Sachen modeliert und konvertiert.

Jetzt seit ihr dran Wink
Antworten
#2
Pitschi Lachtot

Mein Favorit ist auch Pischti, seine Mods sehen richtig klasse aus!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Meine Wahl ist gurkknilly mit seinen famosen TrafficPacks Smile
Pischti liegt bei mir auf Platz 2 - man muss die Wahl ja spannend halten Smile

@Fuelfighter: Gute Idee!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ja. ja, schon nicht schlecht was der GurkKnilly machtSmile

Aber ich bin für Pischti
(für die scratch Modelle im Allgemeinen auf den 2.Platz und für den Volvo Bus auf den 1. Platz)
Antworten
#5
Hey,
oh man das fällt einem jetzt aber sehr schwer.
Ich bin für gurkknilly nein Pischti nein gurkknilly nein...ach man kann ich nicht jedem einen punkt geben.

Ja ich weiß es kann nur einen geben.
Da wir älteren zusammen halten müssen entscheide ich mich für Pischti.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Pischti, 12 Points Smile

Ganz klar für die tollen Scrätsches, die er macht.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Dabei ist 2009 noch gar nicht rum... Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
(10.11.2009, 18:18)interroli schrieb: Ja ich weiß es kann nur einen geben.
Da wir älteren zusammen halten müssen entscheide ich mich für Pischti.
Gruß Roland

Big GrinBig GrinBig Grin Danke, also doch GurkKnilly auch gewählt Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste