Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintereinbruch
#11
thx für deine meinung.
habe glaubich aber noch n anderes problem. ich bin davon ausgegangen, dass die vredestein quadrac zumindest allwetterreifen sind - kann aber kein m+s dran entdecken - ergo ein sommerreifen?!

hatte gehofft, die nur teilweise ersetzen zu müssen - so kommt ein satz incl montage auf 320,-€ Confused
wohlgemerkt einer der günstigsten im web gefundenen preise - interessanterweise sogar von nem hier ansässigen händler/werkstatt.
zum glück sind die sommerreifen billiger...

gut, dass de des mit dem bessere reifen auf die hinterachse nochmal sagst - mir war das wohl bekannt - aber auch erst seit meinem sicherheitstraining vor fünf jahren. ohne das wüsst ichs heut wahrscheinlich noned.
greets
mr.tommi
Antworten
#12
Heute begann das Winterchaos hier im Schwarzwald - Autos die Starthilfe brauchen, Schnee auf nicht geräumten Straßen, liegen gebliebene Fahrzeuge am Berg.

Mein Kleiner hat es bislang zum Glück gut gemeistert, sprang ohne Probleme an nachdem ich ihn ausgegraben hatte und schaffte die beschwerlichen Strecken ohne Murren.

   

Gute und sichere Fahrt allerseits!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Bei uns ist dieses Jahr noch kein flöckchen Schnee gefallen. So langsam wirds Zeit auch wenn ichs net unbedingt brauche. Freut mich das du so mit deinem Auto zufrieden bist Smile Das zeigt das du ihn magst. Klingt vielleichtn bischen komisch aber ich glaube manchmal echt das Auto verhält sich so wie sein Besitzer es behandelt...
Antworten
#14
Als ich den Themennamen gelesen habe dacht ich schon du wärst im STausee eingebrochen xD

Ja ab jetz friert man wieder an den Füßen und muss mit dicken Handshcuhen durch die Gegend laufen. Hier ist aber die Straße gut geräumt hat aber nich aufgehört zu Schneien und bleibt auch liegen also wirds vielleicht wieder rutschig.

@Fuelfighter du Glücklicher^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#15
Lennart im Stausee eingebrochen - tolle Idee!!! Lachtot

Ich fahr ja mit dem Bus zur Schule - wenn ordentlich Schnee liegt, kann der schon morgens richtig viel Verspätung haben!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Sonne, keine Handschuhe, nur ne Jacke mit Pelz ist das einzigste was ich zur Zeit sehe. Winter? Fehlanzeige im Münsterland.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#17
Sascia wir können gerne tauschen ich reiß mich um den Schnee aber hier in München ist auch noch nix gefallen Sad
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#18
Bei uns gabs auch noch keinen Schnee. Wir haben einfach Mistwetter. Regen, Sturm und kühl. Da reicht die Regenjacke.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste