Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rigs of Rods
#31
Naja dazu muss aber noch viel gemacht werden z.b. muss es so programmiert werden, dass es nicht gleich meinen ganzen PC zum ruckeln bringt sobald ich alles hoch stelle. (ich habe wirklich keinen schlechten pc) Dann sollten die Scenarien nochmal deutlich überarbeitet werden und Verkehr eingefügt.

Dann wäre es ein Knüller^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#32
ich glaube nich dsa das mal ein großer knüller wird, dazu ist noch sehr sehr viel arbeit zu erledigen, und diese wird glaube ich nich für das spiel aufgebract werden, da es ja ein kostenloses game ist.....
LG Manuel Smile
Antworten
#33
(05.07.2010, 11:55)Manuel1306 schrieb: ich glaube nich dsa das mal ein großer knüller wird, dazu ist noch sehr sehr viel arbeit zu erledigen, und diese wird glaube ich nich für das spiel aufgebract werden, da es ja ein kostenloses game ist.....

Würde ich so nicht sehen, GIMP ist auch ein OpenSource Projekt wie Rigs of Rods und dennoch sehr erfolgreich und fortgeschritten.

Ebenso andere Projekte unter GNU/GPL.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
das stimmt auch wieder...Big Grin
hmm... mal schauen,
vlt wird ja daraus etwas Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#35
RoR gibt es jetzt aber schon einge ganze weile und eigentlich ist es auch schon relertiv bekannt. Chip hat es ja auch schon auf den Servern.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
(09.07.2010, 16:43)Ben Jäger schrieb: RoR gibt es jetzt aber schon einge ganze weile und eigentlich ist es auch schon relertiv bekannt. Chip hat es ja auch schon auf den Servern.

Es gibt wenig, was Chip nicht auf den Servern hat Wink

Rigs of Rods ist eben mehr oder weniger ein EinMannProjekt, das braucht seine Zeit. Aber soweit ich informiert bin wird noch daran gearbeitet.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#37
ja,
chip hat wirklich so gut wie alles aus seinen servern Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste