Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Szenario - Problemchen
» Ein Problem mit Bäumen ?
#11
ähmm ... da gibt es noch'n problem ! das spiel stürzt ab , wenn ich mein Szeanrio starten will ! Liegt des vielleicht an den Bäumen ? Zu viele ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#12
Hast du schon Traffic-Routen gelegt? Da gibt es häufiger Probleme. Hört eine Spline vielleicht mitten auf einer Straße auf? Du musst immer einen geschlossenen Kreis haben.

Das STKit zeigt dir solche Fehler unter: File > Show map info bei "ERRORS".

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Das weiss ich nüsch, leider, was die Bäume angeht. Aber wenns an den Spleins liecht ... ich sachte doch, ich würde Träffick machen für düsch. ^^
Antworten
#14
Na dann Flasher
Hier ist meine Map ! Die anderen dürfen sie auch runterladen ! Ihr dürft sie (AUSSER ABSTANDHALTERIN)nicht verändern ! Danke dass du mir Traffic machst Wink echt cool !

.zip   FantasyGerman1-EditScenery.zip (Größe: 1.013 Bytes / Downloads: 544)
.zip   FantasyGerman1-Teil1.zip (Größe: 5,92 MB / Downloads: 536)
.zip   FantasyGerman1-Teil2.zip (Größe: 10,38 MB / Downloads: 542)
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#15
Es ist warscheinlich nen schönes scenario, aber ich kann es leider nicht öffnen... Es ist ein "falsches Komprimierungsverfahren". Wisst du was falsch ist ?
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Versuche es mal mit 7zip.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Ja ! Ich habs mit 7zip komprimiert und habe auch getestet , ob man es auch entpacken kann ! Wirklich Wink
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#18
Ui, da hat süsch was getan! Sorri, ich habs ersch heute bemerkt, ich werde sobald als möglüsch Verkehrslinien machen dafür, wie versprochen. Smile

PS: Es gibt leider noch kein verbundenes Strassennetz, ich kann keine Verkehrslinien dazu machen, tut mir leid. Sad
Antworten
#19
Wie jetz ? Hää ? Kapier ich nich !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste