Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Szenario - Problemchen
» Ein Problem mit Bäumen ?
#1
Glühbirne 
Hallo Leutle !
ich habs endlich geschafft , mal nen Szenario für WR2 zu machen !!! Habs auch schon ganz geschafft , sogar zu fahren ! Aber ...
Mir fehlen die Bäume Sad ! Wie kann ich die in myn Szenario einfügen ? Ich bin ja auch noch ein Anfänger und lern des grad erst alles !

Eine Hilfe für mich ?
Danke ROFL
Ich stelle mein Szenario bald hier rein , wenn ichs kann !
Achso ! Plötzlich gehen die Bäume ! Hat sich also erledigt !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Gut, dann bisch ja gut uff Kurs, ich würd müsch über Schirmschüsse freuen. ^^
Antworten
#3
Link : Meine Website
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#4
Ein paar Bilder? Ich seh nur eins, aber das sieht schick aus. Smile
Antworten
#5
Ich mach so langsam mehrere Bilder !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Oki, ich kuck dann morgähn wieder rein. ^^
Antworten
#7
Öhm Confused
Ich habe nochn Trafficproblem ! Wie macht man Traffic in die Strecken ???
Ich mach en neues Thema !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#8
Das wär auch in diesem Thema gut uffgehoben gewesen, bisher sind fasch alle neuen Themen in diesem Unterforum von dir. Tongue Verkehr kann ich für düsch machen, kein Problemsche.
Antworten
#9
Wow ! Wie denn das ?=
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#10
Also wenn du dein Szenario fäddüsch hasch, kannsch es mir schiggen, wenn de magsch, und ich mach Verkehr für düsch. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste