Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Szenario _ Traffic ?
» Traffic will ich !
#1
So ! meine Map isch scho gonz gud ! Aba do fehlt der Verkehr ballons
Ich konn des net hinmachen ! Oda erkennnts des auddomaddisch Flasher
Bei mir müsset donn eigetlisch Traffic sein Dodgy

Kann mierr jemond helfen ?

---------------
Das mit dem schlechtem Deutsch !!!
Temporäre Signatur
Onmol drauf ,
scho gut drauf !
Es geht !
Aber bei mir kommt range check error Lachtot
HALT HALT !!!
Ich habe zwar die Trafficsplines hingekriegt , aber bei mir fährt immer noch keen Auddo !
Ist die Strecke vom Traffic zu klein ??
Lachtot Lachtot Lachtot Kein Spam Lachtot Lachtot Lachtot
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Hi racer_et
Welche Farbe haben die Steine auf den Mond, und wie hoch ist die Allspitze auf den Mars?Ne im ernst,paar Bilder zu deinen Problemen wären sehr hilfreich.
Gruss Pischti
PS.Hast du dich auch richtig mit den Thema Scenarios machen beschäftligt?Also was man alles dazu braucht und welche Einstellungen und Datein man haben muß?Vieleicht liegt es bei dir mit den Traffic Problem nur daran das die Strassenkarte zwar gedruckt ist,aber das Auto wurde noch nicht erfunden und die Benutzer selbiger schlafen alle noch.Jedoch träumen sie bestimmt alle schon von LSD und SLT.
Antworten
#3
Erstmal wäre es recht freundlich die Rechtschreibung etwas zu verbessern, das ist am Rande der Leserlichkeit. Smileys sollte man sinnvoll einsetzen und nicht alles vollkleistern, das trägt auch nicht grade zur Leserlichkeit bei. Wink

Zum Problem. Im Ordner Traffic/Streets muss eine *.slt-Datei mit deinem Szenarionamen sein. Kopier einfach eine vorhandene slt und benenn' sie in "Mein Szenario.slt" um
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
OK ! Danke für den Tipp ! Öhm ... und das mit den vielen Smileys und Rechtschreibfehlern tut mir leid !
Kommt echt nie wieder vor !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#5
Und büdde näxtes Mal nur noch ein neues Thema eröffnen, wenn es fasch ums selbe geht. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Tut mir noch mehr leid )-;
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#7
Schon okay, bisch ja noch neu, aber einfach in Zukunft druff achten, dann isch alles beschtens. Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste