Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BurningWheels - Frage
» Um die Demo...
#1
Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage Smile
Ich habe ja nur die BurningWheels Demo ... aber bei der Vollversion ... ist da die [SZENARIO}Stadt mit der [SZENARIO}Autobahn verbunden ?

---Gehört das hierher ? Zu AFC11 hier schon , aber vielleicht doch woanderst ? Warnung---
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Gehört hierher Smile

Die Szenarien sind wie in WR2 eigenständig und nicht verbunden.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Mehr oder weniger. Am Rand der Karten gibt es Wechselpunkte, wenn man durchfährt, wird das andere Gebiet geladen. Wink Geht also ohne Hauptmenü...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Cool ! Wie kann des denn eig. funzen , wenn des doch so ne Detailierte Karte ist ? Fährt man da durch so nen ewigen Tunnel ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#5
Naja, es kommt ein Ladebildschirm. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Oh ! Wie viele Zugänge hats von der Stadt zur Autobahn ???
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#7
Ich kanns grad nicht prüfen, aber soweit ich mich erinnern kann gibts auf jeder Karte vier Wechselpunkte. Man möge mich korrigieren, wenns falsch ist.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Hätt ich nich gedacht ! ich habe jetz BW_Stadt für WorldRacing 2 konvertiert , und schon hochgeladen ! ich habs zumindest versucht , aber ich weiß nich , ob's Lennart annimmt (oder so ...) dann kann man es vielleicht downloaden !!!

ich habs konvertiert , weil ich die andere BW_Stadt nicht gefunden hab ! Wo wäre die überhaupt ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste