Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed Shift-DLC Addonpack
» Kostenloses Zusatzpack kommt bald
#1
Das kostenlose Addonpack "Team Racing-Pack" für Need for Speed Shift kommt am 1. Dezember 2009 für PC und XBOX 360 (PS3 am 03. Dezember).

Enthalten sind unter anderem ein Chevrolet Corvette Stingray 427 und ein Shelby GT-500 aus dem Jahr 1967, der 1969 Dodge Charger R/T, und sein 1971 erschienener Bruder Dodge Challenger R/T sowie der Toyota Supra Mark IV (1998).
Desweiteren wird ein neuer Spielmodus mit an Bord sein, genannt "Action-Rennmodus".

Ich persönlich hätte ja eher auf eine Verbesserung des Handlings gehofft... naja.

Viel Spaß an alle Shift-Fans!

Lennart

EDIT: Gerade noch nen Trailer dazu gefunden:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Habt ihr euch schon das Pack... nee halt, das ist ja auch mit Update drin. Genau, habt ihr euch schon das Update + Car Pack geladen ?
Also ich kann das für Lenkradfahrer, besonders G25er, nur empfehlen. Das Handling ist endlich viel besser als direkt nach der Installation Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste