Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung der Signatur und Ava über dir
#1
xmodder schrieb:naja der Name sagt alles, einfach die Sig und den ava des Vorredners Bewerten, bekannt aus dem TDUcentral-Board

Regeln: nur vom vorredner die sig und ava NIEMANDEN Überspringen !!
und bewertung "auf einer skala" von 1-10Punkten ...

__________Beispiel__________
ava: 8/10 sehr schön ausgearbeitet, aber unscharf
sig: 9/10 etwas zu schlicht
__________________________
Ich hab hier keine bestimmte bewertet einfach nur Fantasiekommentare

____R___U___L___E___S_____
1. Wenn man ein Neues Set hat, dann sind Doppelposts erlaubt, aber nicht weil man ungeduldig wird
2. Keine pöbeleien, weil das gezeigte etwas zeigt was man hasst
3. Jede Signatur sollte von einem User nur einmal bewertet werden


MfG
xmodder

Da ich es hier noch nicht gesehen habe, poste ich es mal. Sollte xmodder dagegen sein, kann er es gerne sagen.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#2
Avatar: 7/10 schönes Motiv und gute Umsetzung, wird vielleicht alles etwas sehr klein und schwerer erkennbar
Signatur: 8/10 passt schön zum Avatar, gibt ein gutes ganzheitliches Bild, der richtige Kick fehlt mir aber.

Gute Themenidee, die Regeln sollten schon durch die Forenregeln klar sein.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Avatar: Ich erkenne die Schrift leider nicht, ansonsten ein schönes Muster oder Tribal. Gute Kontraste. 8/10

Signatur: Mal etwas anderes, auch wenn es farblich nicht zum Avatar passt. 9/10
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#4
Nachdem ich mir ein neues Set gebaschtelt hab, würde mich interessieren was andere davon halten.

@wr2champ:
Ava: Ein Entenfan.Big Grin Süß, aber schön wärs wenn die Enten in die Kamera geschaut hätten, außerdem könnten die Kontraste etwas verstärkt werden. 7/10

Sigi: Sehr wahrscheinlich 0/10 Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Gamer ich hab das heute schon gedacht dein AVA und Sig passen sehr gut zusammen und sehen dabei auch noch gut aus.

Ich müsste mir auch mal wieder ne andere sig machen aber sowas wie du bekomm ich eh nicht hin und ja...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja der Ava: Ben Jäger halt wah Big Grin Passt überraschenderweise zum Namen Wink Allerdings macht er mir etwas Angst mit seiner Kanone Tongue 7/10 Pkt
Siggi: Geht ja ma gar nicht Big Grin Als Dortmunder kann man sowas nicht gutheißen und wenn ich das so sehe wohl auch nicht selber gestaltet, schade, daher (weil ich ja nen herzensguter Kerl bin Big Grin ) 4/10 Pkt.

@gamer: Dein Avatar gefällt mir echt gut, hab mir auch schon das Tut dazu durchgelesen....is echt klasse, mit welchen einfach mitteln man sowas hübsches hinbekommt Smile (Auch wenn Gimp ja nicht gerade einfach ist Big Grin )
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Deine Sig und dein Ava präsentieren deine Vorlieben und charakterisieren dich damit sehr gut, was ja eigentlich auch ein wenig der Sinn von Beiden ist.

Avatar: Zwar nicht selber gemacht aber schöne Grafik, 5/10
Signatur: Leider auch nicht selber gemacht aber mit schöner, unaufdringlicher Animation und guter Farbkombination, 7/10

Bis denne Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Toller Avatar.... selbst gemacht und passt hervorragend zur Homepage Wink 10/10
Das gleiche gilt natürlich für die Signatur^^ Die wirkt aber etwas kühl und langwelig.... 7/10

Hab (noch) keine Signatur... irgendwelche Anregungen?^^
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste