Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung unter Vista
#1
Info: Dies ist eine Erklärung, wie World Racing 2 unter Vista lauffähig wird.

Wer auf seinem PC bereits das neue Betriebsystem Windows Vista installiert hat, kann Probleme mit dem "starten" von World Racing 2 bekommen.


Meistens erscheint nach dem Starten folgende Fehlermeldung:
Zitat:Installation unter Windows Vista: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlercode:1275"

Diese Fehlermeldung sagt aus, dass die Kopierschutztreiber mit Windows Vista nicht kombatibel sind. Die in World Racing 2 integrierte Version ist natürlich schon eine Ecke älter als das neue Betriebssystem.

Dieses Problem könnt ihr folgendermaßen lösen:

1. World Racing 2 wie gehabt installieren
2. Öffnet nun in eurem Browser die Starforce-Website (www.star-force.com/support/drivers/)
2. Ladet euch das SFUPDATE utility herunter.
3. Führ diese .exe als Administrator auf eurem PC aus.
4. Startet den Rechner mit der "World Racing 2"-DVD im Laufwerk neu.
5. Nach dem neustart sollte eurer World Racing 2 einwandfrei funktionieren.

Download by star-force.com

Hoffentlich konnte ich einigen Usern damit helfen! Smile

Gruß Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste