Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 18 Foren - Zugang und Infos
#1
Hallo zusammen!
Ab heute gibt es das viel gewünschte ab 18 Forum, indem Inhalte für Erwachsene geschrieben werden können.
Ihr findet es ganz unten unter "Spezifische Foren".

Gleichzeitig kann ab sofort jedes Mitglied sein Geburtsdatum und sein Geschlecht nicht mehr ändern wenn es es einmal eingetragen hat.
Das soll verhindern dass Minderjährige jetzt ihr Alter auf über 18 ändern oder bei den kommenden geschlechterspezifischen Foren doch wieder alle Mitglieder alle Foren einsehen können indem sie ihr Geschlecht im Benutzer-CP ändern.

Solltet ihr dennoch einen Fehler beim Ausfüllen eures Profils gemacht haben könnt ihr euch an die Administratoren wenden und wir berichtigen den Fehler.

Wer sein Alter und Geschlecht nicht angibt wird keinen Zugriff auf die Foren haben. Eine bewusste falsche Angabe des Geburtsdatums und des Geschlechts ist illegal und wird geahndet werden.

Mit freundlichen Grüßen
euer Admin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hey, gute Idee. Jugendschutz ist wichtig und daher auch gut, dass ihr da durchgreift.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#3
Was soll denn da z.b. drin stehen?? Was Minderjährige nicht wissen dürfen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Das darf variieren, von Bildchen und Texten die nicht für junge Ohren geeignet sind bis hin zu Trailern oder Screenshots von +18 Spielen und Filmen.

Wir werden sehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Soo, bin jetzt auch fertig, in jeder Beziehung.

Es befinden sich jetzt 5 neue spezifische Foren dort unten, sie sehen folgendermaßen aus:

Ein generelles Ab 18 Forum
Ein allgemeines Forum für alle männlichen Mitglieder
Ein allgemeines Forum für alle weiblichen Mitglieder
Ein Ab 18 Forum für die Jungs
Ein Ab 18 Forum für die Mädels

Im Sinne der Gleichberechtigung und zur Konfliktbekämpfung fanden die Administratoren diese Lösung angemessen, wenn es dazu Kritik gibt immer heraus damit, würde mich über Feedback freuen.

Euer Alter und euer Geschlecht könnt ihr wie gesagt nur einmal ändern und zwar in eurem Benutzer-CP unter Profil.

Eine gute Nacht allerseits und viel Spaß beim Schreiben in den neuen Foren
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Habe noch eine Idee. Man sollte, wenn Multiaccount festgestellt wird, bannen, insofern der neue Account das Alter 18 oder mehr hat, also ein Fake ist.
Einfach zum Schutz.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#7
Mehrere Accounts pro Nutzer sind bei uns von vorne herein ausgeschlossen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Mhm dann muss ich jetzt schnell 18 werden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Lennart ich glaub der Jugendschutz funktioniert richtig gut, sogar als Mod kann ich nicht auf die Foren zugreifen, ich seh sie nicht mal Big Grin
Aber ins allgemeine Männerforum komm ich auch nicht.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
Ja die Moderatoren haben wir bewusst ausgeschlossen, Administratoren haben Vollzugriff.

Wird das Forum bei dir denn angezeigt? Auf die Männer-Bereiche solltest du Zugriff haben...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste