Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Damage
#1
Hallo nun ist es soweit die dritte Realdamageversion ist da!!! Ein verbesserter Funmod, welcher nicht mehr mit Totalschaden endet sowie Schadensmodell Nr. 6. Wenn ihr mit diesem Schadensmodell im Szenario Alpen, z.B. von dem großen Berg fahrt (befindet sich in der Mitte des Levels) und über die Leitblanke ins Tal stürtzt.... BUM Totalschaden. Mhh eigentlich könnte ich ja mal ein Video machen^^

Download via TSS

Download via Borg


Video:
http://www.myvideo.de/watch/3129548

Gruß Jack Daniel
Antworten
#2
die downloads funktionieren nicht mehrAutschDodgy
bitte dich, dass man das wo anders runterladen kann

MfG
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste