Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download Adventskalender 2009
#1
Normalerweise hat man ja einen Adventskalender mit Schokolade ab dem ersten Dezember, oder einen mit bunten Bildern.
So ungefähr:
   

Aber wie letztes Jahr auch schon hält sich Chip.de nicht daran und offeriert uns statt hübschen Bildern und Schokolade stattdessen einen Download-Adventskalender mit vielen netten Vollversionen - Mahlzeit!

Laut Chip beträgt der Gesamtwert der Software, die dort kostenlos angeboten wird, knapp 500 Euro.

Zu finden ist der Kalender hier:
http://www.chip.de/adventskalender

Wer schon heute wissen möchte, was morgen hinter dem Türchen ist (obwohl das ja die ganze Überraschung verdirbt), kann sich auf dem Twitter-Feed der Chip-Redakteure umsehen:
http://twitter.com/chip_download

Oder man rät eben - kann ja auch kurz reingucken was es letztes Jahr gab - ich persönlich tippe auf mindestens ein Ebook für Windows 7.

Heute gibt es aber erstmal die EVEREST Ultimate Edition kostenlos - Download läuft Wink

Fröhliche Vorweihnachtszeit!
Lennart


Übersicht über die Türchen:
1. Dezember - EVEREST Ultimate Edition
2. Dezember - Paragon Partition Manager 10 Personal Edition
3. Dezember - Radiotracker 6
4. Dezember - Ashampoo UnInstaller 2010
5. Dezember - CrazyTalk 5 SE
6. Dezember - TuneUp Utilities 2009
7. Dezember - WashAndGo 2008
8. Dezember - Fotokonverter für digitalen Bilderrahmen
9. Dezember - eBook-Bundle
10. Dezember - Steganos Shredder 11
11. Dezember - PDFTiger
12. Dezember - CyberLink DVD Suite 7 Centra
13. Dezember - Webclip zu MP3 Konverter
14. Dezember - Ascomp Files Suite Professional
15. Dezember - Ebooks zu Adobe Photoshop CS3 und Photoshop Elements 7
16. Dezember - Hörbuch Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child
17. Dezember - freeTunes 2
18. Dezember - Syncables Desktop
19. Dezember - Landwirtschafts-Simulator 2008
20. Dezember - Paragon Festplatten Manager 2009 Kompakt
21. Dezember - eBook zu Windows 7
22. Dezember - 3 Vollversionen: StartUp Booster, Duplicate Finder und SurfTrail Waster
23. Dezember - i-Studio 4
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die schöne tägliche Bescherung geht wieder los Smile
Ja ich bin auch gespannt, was diese Jahr so alles drin ist.

Hoffentlich auch was für mich ^^
EVEREST U.E. DL ², wenn ihr wisst was ich meine Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Ey geil Everest das ist ein SUPER Programm habs zwar schon aber nochmal schadet ja nicht Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Wie letztes Jahr, bei mir waren nur 12.5% Programme dabei, die ich brauche. Für mich muss ich mal diese Jahr gucken.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#5
klasse sache - danke für den hinweis, lennart
klar kann man nicht alles brauchen - aber reicht nicht schon eine sache, dasses sich für einen gelohnt hat?^^
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Für mich, leider, nicht. Aber Spannung ist immer da.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#7
Thx, Lennart.
Hab das Dingen komplett vergessen. Heute ist zum erstenmal seit 2 Jahren, dass ich reingucke was drin was man brauchen kann. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Der Chip Adventskalender kommt jedes Jahr sofort in die Favoriten und die Lesezeichen Leiste Big Grin da schau ich jeden Tag rein, meistens ist leider nichts brauchbares dabei Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
ALso das Everest sieht soweit gut aus, nette Infos und mein PC schneidet in den Benchmark-Tests erstaunlich gut ab. Mal sehen was im nächsten Türchen ist Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Also ich kann Everest ja schon allein deswegen gut gebrauchen weil ich mir alles auf meiner G15 anzeigen lassen kann also z.b. Graka temperatur etc.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.864 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.087 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste