Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11-Jährige wird Mutter
#1
Ein elfjähriges Mädchen wurde kürzlich am Tag ihrer Hochzeit Mutter, sie hatte davor nach eigenen Angeban nie etwas von Kondomen gehört und keine Sexualkunde in der Schule gehabt.
Der 19jährige Vater ging von einem Alter zwischen 15 und 16 aus - ihm drohen nun bis zu 2 Jahren Haft.

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/575...g-day.html


Kranke Gesellschaft Irre
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Eine Elfjährige wird Mutter - schlimm! Und was ist damit, dass sie schon geheiratet hat? Das ist fast genauso schlimm, finde ich! Aber das juckt wieder keinen...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Die hat bereits Menstruation? WTF
Das ist Frühreif O.o
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#4
Das ist krank sowas, schon alleine mit 11 verheiratet zu werden, oder glaubt ihr die hat mit 11 "aus Liebe" geheiratet? Wohl kaum. Höchstwahrscheinlich wurde sie zwangsverheiratet weil es in Bulgarien eine Schande ist unverheiratet ein Kind zu haben. Das Kind (also die Mutter) tut mir leid, hoffentlich kriegt sie das hin für einen anderen Menschen zu sorgen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Wenn das Kind erstmal 7 ist und zur Schule geht, dann die Mutter bei der Einschukung mit 18 O.o
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Krank sowas.
@Nameless: Ich denke sie braucht ja nen Vater für das Kind also Heiraten find ich jetz schon gut

Also gut aufpassen Jungs nich dass euch was passiert Warnung
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste