Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstimmung???
#1
WOllt mal fragen ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid.
Für alle dies verpennt haben: Gesternw ar der erste Advent!!

Und heut is der erste Dezember, wer nen Adventskalender bekommen hat darf das erste Türchen aufmachen und sich am Inhalt freun.

Aber bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch net angekommen trotz Adventskranz Kerzen und jetzt jeder Menge Schnee Sad

Wems genauso geht darf hier mal reinhören, vielleicht nhilfts ja:


Lieben vorweihnachtlichen Gruß
eure Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
So ganz auf Weihnachten bin ich zwar noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern - zumindest höre ich jetzt wieder gerne Weihnachtsmusik (obwohl meine beiden Brüder bereits das ganze Jahr schon "Jingle Bells" und "Lasst uns froh und munter sein" gesungen haben Irre ). Naja, bald habe ich auch einen Adventskalender (den von Milka gabs in dem einen Laden nicht mehr Sad , aber in einem anderen schon Smile ). Was natürlich auch noch dazu beiträgt: die Proben auf das bevorstehende Weihnachtskonzert unseres Schulchors!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Ich hab nen Kinder Überraschung Kalender mit Ü-Eier drin Big Grin
Hatte im ersten Türchen gleich die erste Figur von so komischen Männchen.

Aber so richtig Weihnachtlich bin ich auch noch net.
Da fehlt der Glühwein Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Sonntag, nicht gestern, am Montag, war der 1te Advent. Ich habe schon Ende November mein Handy bekommen, Geld und Essen ist auch schon da.
Auch ein weiteres Geschenk für mich habe ich gestern bestellt.
Porto selbst übernehmen, aber dank dem Gesetzen in Deutschland, die besagen, dass ab 20Euro Wert die Ware portofrei sein muss, komm ich da billig bei weg. Big Grin
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#5
Ihr habt Schnee?? Man da wäre ich aber ganz schnell in Weihnachtsstimmung aber hier ist noch ganix gefallen nur mal 3 Tage im Oktober hats geschneit da hatte ich Weihnachtsstimmung aber so nää nie.

Und wenn man bis 23. Dezember Schule hat und Tests etc. schreibt kann ich an Weihnachten ganicht denken.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Seit Jahren gab's hier keinen Schnee mehr. Nur bisschen Pampe die weiß ist aber nach 5 Stunden sich richtung Grau färbt.
''14 Shades of Gray*'' lässt Grüßen Big Grin

* Shades of Gray= Graustufen
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#7
Weihnachtsstimmung? Fremdwort.
Hab heute morgen gemerkt, dass ja der 1. Dezember ist.
Weihnachtlich ists hier gar nicht. Nur die Leute die sich blaue (!) Lichterketten in den Vorgarten hängen, die scheinen auf Weihnachten eingestellt zu sein.
Aber sagen wirs mal so: Ich mag Weihnachten nicht wirklich. Deswegen interessieren mich lediglich die ganzen Arbeiten die noch zu Schreiben sind. Sad

(01.12.2009, 14:41)CoolK schrieb: Hatte im ersten Türchen gleich die erste Figur von so komischen Männchen.
Sind die nicht immer drin? Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Hatte ne Kerze xD
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#9
Mir gehts wie Patrick, nur das ich Weihnachten eigentlich sehr gern mag, nur dieses Jahr will einfach keine Stimmung aufkommen, hat sicher auch mit dem Wetter zu tun, würde es über Nacht schneien und am nächsten Morgen schönsten Sonnenschein geben, der Schnee aber trotzdem liegen bleiben wär ich sofort in Wheinachtsstimmung denk ich, aber Weihnachten bei Regen? Dann lieber gar keine Stimmung Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
Das einzige was bei mir für Weihnachtsstimmung sorgt ist der steinalte Film "Schöne Bescherung". Big Grin
Da geht alles schief, was schiefgehen kann. Lohnt sich den anzugucken, kommt meistens kurz vor Weihnachten auf RTL2.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon in Weihnachtsstimmung? Lennart 34 17.821 15.09.2015, 14:24
Letzter Beitrag: hervic

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste