Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Da fiel dem einen das Radio runter. Sagte der andere: "Holdudiladio!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Blender
#1
Hi Leute ich habe es mir zu Aufgabe gemacht aus koce sein escort ein xri 3 zu machen und habe deswegen auf der Motorhaube die Lüfteinlässe in Blender entfernt und dann mit neuen polygonen verbunden.
In Blender sieht das dann so aus:
[Bild: fehler2lx27.png]
Und im spiel und MTKIT so:
[Bild: fehlerla46.png][Bild: fehler3kxxr.png]
Es sieht meiner meinung nicht so gut aus weil sich die Polygone so komisch spiegeln.
Gibt es eine Möglichkeit das Loch so zu schließen das sich die neuen Polygone passend der karosserie spiegeln und sie sich der form des auto besser anpast ?

MFG volvo480Smile
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Smoothing sollte helfen, achte auch darauf die originalen Linien beizubehalten, also die WÖlbung zu beachten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich habe es schonmal mit smothen versucht aber es sah nich besser aus aber vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht.
Könte mir vielleicht jemand genau sagen wie ich das smothen in blender machen muss?
Wäre sehr hilfreich für mich weil google hat auch nichts vernünftiges ausgespuckt.

mfg volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste