Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#1
Hi Leute,
wollte mal wissen ob ihr schon alle Geschenke besorgt habt oder seit ihr noch im Stress.Big Grin
Ich bin so ein Typ der die Sachen erst 1-2 Tage vorher kauftTongue also mach ich mir da noch kein Stress^^
Und ihr??


Nach Weihnachten können wir hier auch gleich schreiben was wir denn so bekommen haben damit wir da nicht noch ein neues Thema aufmachen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Ich bin normalerweise auch im Stress aber diesmal habe ich schon fast alles - zumindest im Kopf. Aber da ich das meiste online kaufen werde mache ich mir da keinen Stress Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Mmh ja als meine Geschenke habe ich schon teilweise. Die Western Digital My Passport Elite 320 GB + WD Tasche liegt bereits bei mir auf dem Schreibtisch.

Kurz vor Weihnachten kommt dann noch folgendes hinzu:
Western Digital My Book Elite 1,5 TB
Western Digital Scorpio Black 320 GB
ATI HD 5850 + Dirt 2

Was ich selber verschenke wird eine Woche vor Weihanchten gekauft Wink
Antworten
#4
Uff... naja... überleg ich mir noch. Bisher haben sich alle immer über "meine" Geschenke gefreut (meinen Brüdern kann ich natürlich nicht erzählen, dass nicht alles vom Christkind ist Wink ). Meine Eltern haben es ein bisschen einfacher: die wissen, was ich mir wünsche!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Stimmt online kaufen da hätte ich auch schon früher drauf kommen können da ich ja sonst auch viel dort kaufe^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich machs genau wie Ben Wink
Ich hole die Geschenke erst paar Tage bevor Weihnachten.

Aber ich weiß noch net was ich meinen Eltern schenken soll -.-'
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Soo also:

Dirt2 ein neues FC Bayern Trikot, eine neue Pc Steckdosenleiste (mit laneingängen und tv und radioeingängen) kp wofür die sind, sehr viel geld und so ein "cool water for men" von Davidoff und ne menge Süßkram das lag bei mir alles unterm Weihnachtsbaum.

@JD jetzt bist du fällig ich fordere dich hiermit zu einem Onlinematch heraus^^

Was habt ihr so bekommen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Ich habe mir am Montag die G9x von Logitech bestellt und wahr heute früh schon da Smile
Nur das installieren habe ich mir einfacher vorgestellt -.- Läuft bis jetzt noch nicht.

Das wars eigentlich. Die Maus, bisschen Geld und ne Menge Süßkram (Hockolade) ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Ich hab endlich mehr Speicherplatz, hab eine 1Tb Samsung in nem externen Gehäuse von fantec bekommen - schön leise trotz eigenem Lüfter.
Muss noch schauen wie ich die am Besten partitioniere damit sie mit der internen harmoniert.

Ansonsten hab ich meinem Auto neue Boxen sowie ein neues Radio mit CD-Wechsler geschenkt die ich morgen verbasteln muss, dazu gabs vom Christkind eine Halbgarage.

Zuletzt noch Lesestoff, Schokolade und einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining zur Verkürzung der Probezeit.

Frohe Festtage zusammen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Du meinst Heute(Freitag) oder?^^

Was macht man den bitte mit 1Terrabyte(1024 GB)?! Bei mir würd ich alles zu müllen, wie bei meinen 111GB
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Weihnachtsgeschenke Ben Jäger 20 8.375 30.12.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Nameless
  Weihnachtsgeschenke? Lennart 6 3.058 10.12.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Vivienne

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste