Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Freeloader
#1
Mmmh Musik, da hätte ich sogar schon etwas, und zwar ein Musiksender namens "Jump" von unserem Nachbarbundesland Thüringen. Dieser listet einmal in der Woche auf seine Homepage lizenzfreie Links (legal) zu Musiksongs auf. Welche man dann downloaden kann.

Den Freeloader kann man sich hier downloaden:
Jump Freeloader

Zitat:Jump-Radio: Beim JUMP Freeloader bekommst du jede Woche kostenlose Musikdownloads. Wir waren in den Weiten des Webs unterwegs und haben Musik aufgespürt, die du nicht nur hören solltest, sondern auch herunterladen kannst. Völlig legal - und kostenlos. Und damit es Spaß macht, die Songs auf CD zu brennen, gibt es das Freeloader CD-Cover hier zum Downloaden und Selbstausdrucken gleich mit dazu, jede Woche neu!

Sie bieten Musik von bekannten sowie von unbekannten Sängern an Smile

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#2
Da habe ich auch gleich mal zwei nützliche Links:
Jede Menge Musik, die unter den Creative Commons steht, also oft frei verbreitet werden darf, gibt es zum anhören und Download auf: Jamendo.

Viele bekannte Artisten kann man sich auch auf Deezer anhören, dort gibt es allerdings keinen Download.

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
habe in letzter zeit so allerlei seiten entdeckt, wie zb promodj.ru, alldj.org, electronic music everywhere & djmix.net - wo komplette mixe von teilweise auch recht bekannten djs heruntergeladen werden können. dazu gesellt sich nun eine weitere seite beattunes.net - die auf ihrem banner mit "a world of non comercial music" werben. die seite ist noch kein jahr alt, daher noch 'übersichtlich'.
besonders beim mit 64 threads (mixen) umfangreichsten bereich "Deep & Dark Progressive / Underground" bekomm ich ja das sabbern. Wink

bei promodj.ru sind wohl 45.000 djs registriert. wer hat denn die hier aufgezählten musikarten alle schon mal gehört? Big Grin

alldj.org hat wohl hochgerechnet knapp 24.000 mixe hochgeladen (sind 1400 seiten, auf der ersten seite 17 mixe) - schwerpunkt electro, aber es gibt auch hip-hop, pop etc.

auf 'electronic music everywhere' werden vorallem radiomitschnitte von dj-sendungen hochgeladen, zb 'Vonyc Sessions' mit paul van dyk oder von den verschiedenen 'Sensation White' oder 'A State of Trance' mit armin van buuren, um ein paar weltbekannte zu nennen.

auch djmix.net hat vom musikstil her verschiedenes zu bieten.
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Vielen dank, mr. tommi für ne ganze Flut von Mixen Big Grin
Werde gleich mal paar Links abchecken Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Ich hab auch noch was gefunden und zwar www.diggedup.com da muss man dann sein suchwort eingeben also z.b. den musiktitel und dann sucht die seite über google server auf dene solche musik drauf ist. Ist manchmal echt mühsam da überhaupt was zu finden.

Aber jetzt kommts ich weiß nicht ob diese Seite legal ist deswegen würde ich gerne erst mal hören was ihr dazu sagt^^
Denn ich möchte hier nichts illegales verbreiten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Das ist lediglich eine leicht veränderte Suchanfrage an Google, damit weist man Google an die Verzeichnisse und nicht die Homepages zu durchsuchen und so Zugang zu den Dateien zu erhalten.

Das Suchen ist bestimmt legal, ob der Download von den Servern dann legal ist kann ich nicht sagen - vermutlich nicht.

Webmaster sollten ihre Verzeichnisse für solche Fälle mit einer Index.html / Index.php und einem htaccess redirect schützen.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
mir wurde kürzlich von einem freund die seite von Bart A.B.E. gezeigt, der dort fünf mixe zum download anbietet. nicht viel masse - aber klasse! Wink
vorraussetzung, man steht auf progressive/psytrance (nicht zu hart, nicht zu weich - perfekt getroffen Big Grin )

@lennart: für dich ein muss - wird dir gefallen. & lass dich von den ~180mb pro mix nicht abschrecken - geduld lohnt^^
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste