Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin/den Freund
#1
Wenn ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Freundin oder euren Freund habt und ihr auch einfach net wisst was ihr schenken sollt hab ich hier mal das passende gefunden:
Ultraleichtflugzeug,kein Medical u.Lizenz nötig!!
Antworten
#2
genial^^

übrigens schon 12245 views...

auch ned schlecht:
Zitat:Durch diese Umbaumassnahmen gebe ich 100 Jahre Gewährleistung auf das komplette Gerät!Da ich davon ausgehe daß ich nicht mehr so lange auf dieser Welt herumfliegen werde hinterlege ich einen angemessenen Betrag für Garantiearbeiten bei der Hypo Real Estate.

& die fragen unten:
Zitat:Frage: Hallo, hab' da mal ne Frage zu den Klemmbacken. Reichen Standardbacken aus und wie hoch ist die Spreißelzahl?
Antwort: Hallo,Standardbacken reichen für einfachen Kunstflug und Speedflüge bis 180km/h.Wenn der Hintern ordentlich rasiert und eingecremt ist wird eine Spreißelzahl von 12 erreicht.
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Hehe, na da haben wir doch mal ne extraordinäre Geschenkidee Big Grin

Auch aus Fragen+Antworten:
Zitat:Frage: Hallo ti368 echt geiles Teil !! Ist eventuell auch ein SOFORTKAUF möglich , es hat ja noch niemand draufgeboten ( was ich absolut nicht verstehe )?? Da es sich hier ja um ein rassiges Damenmodel handelt ,habe ich grosses Interesse an dem geilen Feger.Meine Frau hatte beim letzten Aussenlooping hinter der vorletzten Porphyrfuge ihr gutes Stück geschrottet. Gruß aus Bayern burle2000 11.12.09
Antwort: Hallo Burle,leider ist der Flieger von dem Mädchen nicht zu verkaufen.Ich habe das Bild nur als Beispiel eingestellt.Mein Flieger ist für Frauen auf Grund der hohen Leistung eher nicht gedacht.Falls Du das Teil trotzdem möchtest könnte ich eine LOWNOISE-2080 Turbine einbauen.Damit kommen Frauen in der Regel und nach der Regel gut zurecht.Viele Grüsse!!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Big Grin ich schmeiß mich weg. Ebayer haben wirklich Humor Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
da man sich bei ebay einloggen muss, um die ganzen weiteren fragen & anworten (sind übrigens ca 80!!!) sehen zu können, hier noch ein paar... Wink

Zitat:Frage: Ahoi, eine kurze frage sei mir gestattet. da ich natürlich bereits ein ähnliches flug-fortbewegungsmittel mein eigen nenne, würde ich gern wissen ob ich meinen fliegenden teppich modell alibaba in-zahlung geben kann ? bis auf einige teppichwanzen befindet er sich in einem tadellosen zustand. 12.12.09
Antwort: Hallo,gerne nehme ich das Teil in Zahlung,solange es kein Perverserteppich ist.Die Wanzen müsstest du noch ausbürsten!

EDIT:

Zitat:Frage: Was macht der Besen denn so an Reisegeschwindigkeit? Und wie hoch ist die Vne? Verbrauch pro Stunde? Reichweite? Welchen Kraftstoff muss man tanken? Danke für die Antwort und VG Karl 12.12.09
Antwort: Vreise-soviel Du aushältst,Vne-soviel der Flieger aushält,Verbrauch pro Stunde-leider nicht messbar,Kraftstoff:für gute Leistung Wasser und Katzenharn im Verhältnis 1:1 mischen!

Zitat:Frage: Hallo, ich habe in meiner Jugend mit ähnlichen Modellen aus dem fraglichen Baujahr mehrfach Probleme gehabt, u.a. war der Antriebsreisig aus minderwertiger südsizilianischer Zunderbirke gefertigt. Beim Wiedereintritt in die Stratosphäre nach ausgedehnten Fernflügen kam es zu unschönen Verkokungen. Hast Du hier eine Nachrüstung Bunsenblitz-Präparat nach DIN354-20-2009 vorgenommen? Ansonsten würde ich gern wissen... welche Besenbaunummer ist eingetragen? Ist das UL in der Luftfahrtrolle lastenfrei in Abt. II oder sind Beschränkungen vermerkt? Ist das noch der Original-Schellack am Übergang zur Reisigaufnahme? Ich habe schon mal ein Gebot abgegeben, würde mich aber über Feedback freuen! Cheers, Tim 11.12.09
Antwort: Hallo Tim,der Antriebsreisig besteht aus gespleißter peruanischer Knallbaumpappel,welche vor dem Einbau 20 Jahre im Blut von ungarischen Hornschwanzdrachen eingelegt war.Etwas exclusiveres wirst Du im ganzen Universum nicht finden!Eine Nachrüstung ist also nicht notwendig.Der Flieger hat keinen Eintrag,da es sich um einen Stabrumpfflügler handelt.Der Schellackübergang wurde 1873 professionell überarbeitet und ist wie neu!Viele Grüsse,Wolle

Zitat:Frage: ist denn eine ausführliche Mustereinweisung im Kaufpreis inbegriffen? Mir ist mein Teppich in letzter Zeit so träge geworden und ich könnte etwas Spritzigeres unter dem Hintern gebrauchen, bin aber noch nicht auf den Stabflugkörpern freigeflogen. 11.12.09
Antwort: Hallo,klar gibts eine ordentliche Einweisung auf meinem Stabflugkörper.Vielleicht können wir ja danach eine kleine Einweisung auf deinem Teppich machen(falls Du wirklich eine Elfe bist)

Zitat:Frage: Hat der Flieger einen Autopilot, oder kann man den nachrüsten. Auf welchen Kontinent müsste man den einstellen, das der Flieger nicht zurück kommt. Der Flug wäre ein Geschenk an meine Frau. 10.12.09
Antwort: Hallo,man könnte das Massekabel vom Notaustaster und die Züge vom Steuerstick abklemmen.dann das Gerät auf Vollgas stellen und im 45°-Winkel starten lassen!

Zitat:Frage: Sehr interessant - hat das Teil auch ein IFF und ist es ggf. auch mit Schleudersitz ausstattbar? Frage deshalb, weil es ggf. für das Bundesamt für Wehrtechnik und -beschaffung interessant sein könnte. Stelle mir vor, daß man damit gut Recce im Tiefflug machen könnte. Gibt es Nachbaulizenzen? 10.12.09
Antwort: Das Flugzeug wird grundsätzlich nur an private Nutzer verkauft.Für Tiefflugaufklärung im Sommer am FKK-Strand ist es jedoch hervorragend geeignet!China hat die Lizenzen gekauft,die Nachbauten taugen jedoch grade so zum kehren!

Zitat:Frage: Hallo hier ist der kleine Nils. Meine Tante Dolly hat auch so ein UL und die gluckst immer so beim Fliegen und dann verdreht die auch immer die Augen dabei, wenn die Thermik recht rubbelt. Mein Papa sagt, das liegt bei den Frauen an dem höheren Anstellwinkel. Aber das habe ich nicht verstanden. Neulich hat meine Mamma den Renner stibizt und und nach dem Landen hat sie so komisch geschnauft und die Augen haben ganz glasig geleuchtet, und sie wollte sich mit dem papa ein bischen ausruhen und ich durfte noch ganz lange alleine draußen spielen. Weißt du, warum die Augen so geleuchtet haben?? Gruß, dein Nils. PS Sag bitte nichts Meinem Papa, dass ich an seinem Computer war. PS: Er hat was gesagt von "Sofort-Kaufen". Was isn das? 08.12.09
Antwort: Hallo Nils,ich denke wenn die Mama gluckst hat sie sich nur verschluckt.Und wenn sie müde ist und sich mit Papa ausruhen muss sei ein artiger Junge und spiele fein mit dem Computer!

Zitat:Frage: Hallo erstmal. Würde das alte Ding kaufen. Ich habe mal eins von der neusten Generation gekauft Hersteller: Vileda Typ: WischMop Der war gleich voll ausgestattet mit Haken oder Kupplung und der Antrieb ist problemlos austauschbar. Ich hab aber vergebens versucht damit zu fliegen eine Anleitung war auch nicht bei. Ich hab meine Freundin beobachtet als sie mit dem Ding versucht hat zu fliegen. Der Antrieb war unten auf dem Boden und der rote Stab etwas geneigt so ist sie durch das Ganze Bad und Küche mit dem Teil. Ab und zu hat sie den Antrieb in einen Roten Eimer neu ausgerichtet und mit Kraftstoff versorgt. Aber auch Sie ist nicht über 37 cm abgehoben. Was machen wir falsch oder taugen die billigen Dinger nichts. Wenn der hier angebotene wirklich fliegt würd ich mit bieten. Hab nur noch eine Frage würde ihn nehemen um zur Arbeit zu fliegen wie hoch wären dann meine Fahrtkosten wegen der Steuer und kann das Ding umgerüstet werden für die Grüne Plakete. Gruß Diezeitistknapp 08.12.09
Antwort: Verarschen kann ich mich alleine!Du hast doch nicht wirklich gedacht dass man mit so einem chinesischen Plastikbomber fliegen kann?Die Flugstunde kostet ca.2 Cent(Wasserpreis-die Katzenpisse gibt es gratis).Für die Plakette gibt es eine Befreiung da kein Platz zum Aufkleben ist.Viele Grüsse!!

Zitat:Frage: F-Schlepp... beeindruckend. Hast Du die Kupplung noch dran - von Tost? Ist sicher gut, wenn man damit mal ne Hexe abschleppen will - wenn Du verstehst, was ich meine... Wie hoch ist denn die maximale Anhängelast - bei mehreren Hexen gleichzeitig im Schlepp? 08.12.09
Antwort: Hallo, die Kupplung ist im Preis mit drin,zum normalen Fliegen hab ich sie immer abgeschraubt.Die maximale Anhängelast ist 25t,Hexen kannst Du aber soviele abschleppen wie Du am Abend schaffst!!

Zitat:Frage: Hallo, wie verhält sich das UL in der Blauthermik (so nach 7,8 Bier in der Vereinskneipe?) Fliegt er sich noch schön ruhig oder wird`s aerodramatisch? Wie ist das mit dem Antrieb? Rückstoss? Da wäre Apfelwein und Handkäs mit Musik aus Frankfurt wohl eher angebracht. Und was passiert, wenn der Rückstoss eher seitlich entströmt durch das notwendige Zusammenkneifen? Gerissene Rollen sollen ja in Bodennähe nicht so ganz der Bringer sein. Fragen über Fragen...... Grüße 05.12.09
Antwort: Hallo,leider kann ich die erste Frage nicht beantworten da ich nicht trinke und dann fliege sondern umgekehrt!Die Steuerung ist recht sensibel,aber gute Piloten können auch große
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also sowas ist mir ja ganz neu Big Grin

Ich glaub ich wünsche mir zu Weihnachten sowas, damit hat man bestimmt viel Spaß Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Hmm, sogar nur 33,83 Euro xD

Schöne Story
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste