Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.volvo480-addons.de
» www.volvo480-addons.de
#1
hy

ich habe auch schon seit längerem meine kleine hompage.Smile
Sie ist nich sehr professionell aber ich mag sieBig Grin
es gibt sogar ein kleines forum wo über wr2 und modding diskutiert wird.

hier ist der link:www.volvo480.addons.de

ich hoffe sie gefällt euch.

würde mich über ein paar komentare freuenSmile

mfg.volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Ich hatte damit auch schon mal ne Homepage gemacht. Deine sieht auch ganz gut aus nur ich finde man kann das nicht besonders gut lesen auf auf deinem WR2 steht. Ich weiß zwar was es heißen soll aber das könntest du vllt wenigstens in einer anderen Farbe machen.

Aber im großen und ganzem ist das schon ganz gut. Du kannst dich damit also sehen lassen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Hmm, ich bin einfach kein Fan von dieses Fertighomepages Wink
In der Regel unpraktikabel, unschön und überladen.

Von den Inhalten her ist deine Seite nett, ein Forum finde ich bei der Seitengröße unnötig.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
(14.12.2009, 20:16)Lennart schrieb: Hmm, ich bin einfach kein Fan von dieses Fertighomepages Wink
In der Regel unpraktikabel, unschön und überladen.

Von den Inhalten her ist deine Seite nett, ein Forum finde ich bei der Seitengröße unnötig.

Lg

Ich stimme Lennart teils zu. Inhaltlich gefällt's mir gut, aber pass auf, dass die Seite aktuell bleibt, damit die Leute wiederkommen Wink

Fertighompages aus dem Baukasten mag ich auch nicht, da wie gesagt meist überladen. Kein Besucher braucht eine zusätzliche Uhr, glaub' mir, die lenkt nur ab. Wink

Allerdings mag ich Fertig-CMS. Joomla ist eigentlich ganz nett, aber viel zu übertrieben. (Artikel freigeben Oo )
Ich nutze nun Wordpress, was ich sehr gut finde. Klar eine selbstgemachte Seite ist schöner, aber ich habe einfach keine Zeit und Lust bzw. kann gar kein so gutes CMS schreiben wie WordPress es ist.
Ich möchte meine Artikel schreiben und reinstellen, ohne mit Darstellungsfehlern zu kämpfen. WordPress hat viele Funktionen und viele Designs online, so wirds nicht langweilig.

Aber ich werde zu OT, sorry.

BTT: Vom Inhalt her schön, aber ich mag die Baukästen nicht, die sehen zu sehr nach "Standard" aus. Ich würde dir mal empfehlen sich Wordpress anzuschauen. *Vor Lennart weglauf*
Wenn es einmal installiert ist läuft es perfekt und ist leicht zu bedienen.

mfg Patrick Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Wordpress ist schön, war mir aber nicht komfortabel bezüglich Modifikationen und Integrationen.
Was man selber schreibt kann man am besten anpassen Wink

Wordpress wäre auf jeden Fall eine Verbesserung.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste