Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelling Contest bei Synetic
#1
Andreas hat einen sehr interessanten Post im Synetic Forum geschrieben:


Andreas schrieb:Da Weihnachten vor der Tür steht und das unter anderem heißt, dass man viel Zeit mit Familienangehörigen verbringen muss, mit denen man den Rest des Jahres den Kontakt mehr oder minder erfolgreich zu vermeiden versucht, haben wir uns dieses Jahr etwas überlegt, um euch die Zeit über die Feiertage etwas zu verkürzen.

Sozusagen als vorgelagertes Weihnachtsgeschenk möchten wir einen Modeling Contest ausschreiben!

Ziel ist es, bis zum 15.02.2010 ein glaubwürdiges Fantasie-Fahrzeug („Look-Alike“) zu bauen, ähnlich derer, wie wir sie in unseren Cobra 11-Titeln verwenden. Um euch so richtig zu motivieren, winken dem Gewinner eine Veröffentlichung seiner Kreation in unserem nächsten Titel, sowie natürlich die Bezahlung seiner Mühen. Mittelfristig suchen wir eine Möglichkeit, einige Autos zuverlässig outsourcen zu können, eine weitere Zusammenarbeit ist also nicht ausgeschlossen!

Zur Aufgabe:
Es soll ein detailliertes, spieletaugliches Mittelklassefahrzeug entworfen und nach den technischen Anforderungen unserer Engine umgesetzt werden. Wichtig ist uns dabei, dass wir wirklich eure eigene Arbeit einschätzen können, daher ist eine Anforderung, dass ihr wirklich „from scratch“ modelliert. Da Originallizenzen immer ein sensibles Thema sind, soll darauf geachtet werden, dass keine originalen Logos, Schriftzüge oder andere geschützte Elemente verwendet werden. Einzelne Modellteile wie die Radaufhängung oder Texturen für Innenraum, Unterboden, Logos usw. sowie ein komplettes Automodell zur Ansicht und Analyse stellen wir euch zur Verfügung.

Wir werden dafür ein separates Forum einrichten, das von Martin betreut werden wird. Ihr seid also in eurem Schaffen nicht alleingelassen sondern könnt euch bei Detailfragen an ihn wenden. Ziel ist es wie gesagt im Idealfall, eine Zusammenarbeit aufzubauen, die über das eine Fahrzeug hinaus geht.

Um einen Zugang zum entsprechenden Forum zu erhalten, bitte hier eine Anfrage stellen, indem ihr einfach eine Antwort in diesen Beitrag postet.

PS: Wir bitten nur um ernst gemeinte Bewerbungen!


Mich betrifft das leider nicht, da ich nicht modellieren kann, aber hier sind ja einige Unterwegs die da eine Menge Talent haben.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Hallo
Ist ja mal eine schöne Sache was ihr da vor habt.Also ich bin 100 Pro dabei.Nur eine Frage hätte ich da:Mittelklassewagen entwerfen? Heist das also am Ende ein Phantasie Auto,oder sagen wir lieber Concept?
Wegen mir kanns also losgehen,habe gerade heut wieder neue Polys im Blender aufgefüllt Wink
Gruss Pischti
Antworten
#3
(18.12.2009, 18:51)Pischti schrieb: Hallo
Ist ja mal eine schöne Sache was ihr da vor habt.
"Wir" haben gar nichts vor. Wink Das ist eine offizielle Aktion von Synetic. Sorry, wenn das was falsch rübergekommen ist.

Für weitere Fragen sind wir also nicht zuständig, sondern (wie es im Beitrag steht) Martin aus dem Syneticforum.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Wow coole Aktion aber leider kann ich nicht Modeln schade das ist echt super.

@Pischti ich denke du kennst die Autos aus AFC 11 z.b. der Wagen von Ben soll ja eine C klasse darstellen sieht aber doch noch anders aus und so sollst du es auch machen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Aufjedenfall ist das eine tolle Aktion. Ich kann nur ein bisschen modden, sonst hätte ich auch mitgemacht Big Grin

Bei mir kommst sonst nur ein Apfel und ein Ei raus Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste