Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Logitech Z4 - Komische Geräusche
#1
Hey Leute,

ich habe seit Weihnachten den Logitech Z4 2.1.
Wenn ich nichts an Musik oder sonstiges anhabe höre ich komische Geräusche.
Man hört es immer, auch bei ganz leiser Lautstärke.
Es ist immer ein Rauschen, öfters ein Uhrticken und teilweise hört es sich an, als ob ein Kassenzettel oder etwas anderes gedruckt wird, ich meine dieses schnelle ''Rattern'' der Kasse.

Ich finde bei Google nichts, aber habe in Erinnerung, dass einige Radiosender empfangen haben O.o

Es hat auf jeden Fall nichts mit dem Subwoofer zutun, nur die Satteliten.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#2
Sorry kann ich leider nicht weiterhelfen. Kann dir nur empfehlen mal die Kabel zu checken, schauen ob irgendwas stört, die Abschirmung scheint nicht sonderlich gut zu sein wenn man sogar Radio empfangen kann.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Das sind normale Stördifferenzen, die in den Lautsprechern enstehen. Diese können u.a. durch Funkwellen entstehen...

Kann man leider nichts machen, außer sich Boxen kaufen, die bessere "isoliert/abgeschimt" sind.
Antworten
#4
Oder man stellt die Boxen nicht direkt neben Handys, WLAN Router und andere Funk/Wellenquellen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Hab die aufn Tisch stehen, Subwoofer, Bildschirm, PC, Handy, XBOX360, TV, Stereoanlage, Digitaluhr sind im Zimmer, und WLAN-Stick.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Am Wlan könnte es durchaus liegen aber du solltest es am besten ausprobieren sonst tausch es um mein Kumpel hatte auch mal ein Logitech Soundsystem und plötzlich hatte der auch immer ein Rauschen drin und es war dann der Subwoofer da der ja mit den anderen Boxen verbunden war...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Was es auch noch sein könnte (hab die baugleichen Sateliten vom X-230) ist folgendes:
Ich hatte bei mir mein G25 abgezogen, der USB-Stecker lag aufm Gehäuse und aufm G25 war noch Spannung, da ich den Netzstecker net gezogen hatte. Dadurch war Spannung aufm Gehäuse und hat solche Störungen verursacht... Am besten ma probieren, ob iwie Spannung aufm Gehäuse ist (Keine Angste is net viel, es zieht nur ein klein wenig und damit meine ich wenig Wink)
WLAN, Handy usw kann es nicht sein, da ich beides Im Zimmer neben meinen Lautsprechern liegen habe und noch nie Störungen deswegen hatte.
[Bild: volvo_v70r_09-1024copycoaj.jpg]
[Bild: sysp-106507.png]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste