Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|REL] VW Golf 3 V2.0
#1
Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten. Hoffe ihr seit reich beschenkt worden Smile
Von mir gibts dieses kleine Weihnachtsgeschenk: Meinen VW Golf III in der Version 2.0
Da es ja viel an der ersten Version auszusetzen gab (vor allem die Motorleistung) hab ich nochmal ein wenig Hand angelegt und die V2.0 gemacht.
Der Motor ist nicht mehr der 1,6er mit 75PS sondern der 2l mit 115PS. Ich denke mal das sollte an Leistung ausreichen. Das ist aber noch nicht alles!
Er hat andere Seitenblinker bekommen genauso wie ein Glasschiebedach. Der Innenraum ist auch nicht unangetastet geblieben. Die V2 ersetzt die erste Version. Ich denke aber mal das die im vergleich mit dem neuen kein großer Verlust ist. Alle Änderungen will ich euch nicht sagen da es erstens ein Weihnachtsgeschenk ist (und da ist ja die vorfreude bekanntlich das beste) und ihr das auch schön selbst rausfinden könnt xD

Dank geht an:
JSP und Triumph-ator für die hilfe bei den Texturen der Rückleuchten
DMI für das Free 3D Model
GTA-Mallorca der mir vor ewiger Zeit mal den Auspuff modeliert hat (heute könnt ichs selbst aber der sieht so gut das ich ihn drangelassen habe)
Valve (CSS) für das Model des Fahrers
und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.

Der Golf hat übrigens zwei Bugs von denen ich weis:
Das Lenkrad sieht je nach Lichtschein ein wenig kacke aus (Muss ich mal fixen wenn ich Lust hab).
Der untere Ansatz der Heckstoßstange hatn paar blöde Lichtreflexionen (muss ich auch noch irgentwann fixen).
[Bild: scrshot0001kgwe.jpg] [Bild: scrshot0002reqa.jpg] [Bild: scrshot00036hij.jpg] [Bild: scrshot0004zh1d.jpg]

Entschuldigt bitte die Dateigröße von 29.28 MB. Die Texturen sind zum größten Teil alle sehr hochauflösend und da hat sich das net vermeiden lassen. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß mit dem Golf Smile
Download @ Zaiendo.de
Download @ Fileuploadx
Antworten
#2
sehr schön, ich fahr es bald. Leider ist der wagen ein bisschen größ-29mb
Antworten
#3
Ist ein Mirror im Zaiendo Downloadbereich erwünscht?

Danke für das Weihnachtsgeschenk Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Echt ein geiles Teil Smile Und dann sogar noch HD Big Grin
Downloading and having Funing Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Danke euch Smile
@Lennart: Klar ist der erwünscht Wink Kannst den auch sehr gerne neu packen so das er in der Dateigröße kleiner wird...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste