Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norisring
» Problem
#1
Hallo,
immer wenn ich mir den Norisring runterlade kommt beim entpacken ein Fehler.
Und wenn ich es dann im Stkit oder im Spiel öffnen will wird der Bildschirm einfach schwarz. Woran liegt das? Beschädigte Datei? Confused

Gruß Tobi Wink
Antworten
#2
hm, vielleicht nochmal runterladen oder ein anderes Entpackprogramm ausprobieren. (Ich denke es wurde mit 7zip gepackt)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Jup, wenn ein Fehler kommt sind sicherlich mehrere Dateien die für das Szenario benötigt werden beschädigt.

Versuche das Entpacken nochmals mit 7zip durchzuführen. Soweit ich es in Erinnerung habe wird auch ein Passwort benötigt.

Sollte das nicht funktionieren ist die Datei nicht vollständig heruntergeladen worden.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste