Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorabinfos zu GTA 5
#1
Es ist schon länger bekannt, aber ich habe es erst heute entdeckt.

GTA 5 kommt auf den Markt, steckt aber noch in der Mache. Was halltet ihr davon?

http://www.topnews.de/gta-5-rockstar-bri...o-v-379660
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#2
Hört sich aufjedenfall mal nicht schlecht an Smile
Ich hoffe es fliegen die Leute so rum, wenn man sie anfährt, wie bei GTA 4 Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Also ich sag mal: "ich freu mich drauf" aber hoffentlich gibts in GTA5 wieder so viele Möglichkeiten wie in SanAndreas, Liberty City hat mich ja schon ein wenig enttäuscht was die "Open World-Möglichkeiten" anging. Grafisch wars natürlich Bombe und die Story war auch gut, immer wenn man dachte jetzt ist's bald aus kam ein neuer Schock.
Ich bin gespannt, mindestens genauso wie auf SplinterCell Conviction und Assassin's Creed 2 für den PC Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Zumindestens gibt es in >GTA IV: The Ballad of the Gay Tony< wieder Fallschirme, dass lässt mich auch hoffen, dass es sowas in V gibt.
Das Gefühl, wenn man die Story zum ersten mal durchspielt, bei der Wohnung von Roman(die am ende Abbrennt) mit der Hochbahn, werde ich nie vergessen, aber immer vermissen. Sowas sollte bei V auch sein Big Grin
Das Gefühl war so, komisch, aber typisch amerikanisch und unvergesslich.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#5
Soweit ich mich entsinne gab es da doch Lizenzfragen- irgendeine Lizenz läuft nur bis 2011 weswegen 2010 GTA V kommen sollte...
Man darf wohl gespannt sein, ich persönlich hoffe ebenfalls auf mehr Moddingfreiräume - GTA IV kommt da zu langsam in die Gänge.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Mhmm ich sehe das mit gemischten Gefühlen ich habe das IV natürlich auch schon durch und ich frag mich ob da das V nicht eine zu große Enttäuschung wird denn ich denke IV kann man fast nicht mehr besser machen. Bis auf die Grafik vllt mal "echte" Autos gibt es da nicht viel und noch innenraum bei den Autos sowie Fallschirme aber von der Story her kann es fast nicht besser sein wie ich finde.

Zudem dauert ja Rockstar immer ewig für ein Game deswegen wird es denke ich mal länger dauern als bis 2010.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Gta mit echten lizensierten Autos? Seit der Gründung gab es nur Autos, die auf reale Autos basieren. Es ist Kult, und wäre genau so komisch, wie Simpsons mit 1 Familienmitglied weniger.
Bei GTA IV wurde schon gearbeitet, bevor GTA SA raus kam, also vor 2005. Die Grafik könnte noch detailiertet werden und die Bugs weg, dann wirs geil.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#8
Ich denke einer der großen Gründe weswegen GTA keine echten Marken, Fahrzeuge und Städte mitbringt ist die Gefahr von geplanten Amokläufen/zuviel Realismus.

Daher erwarte ich nichts dergleichen für GTA V.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ich kann mir GTA mit realen Städten, Autos, etc nicht vorstellen, immerhin bin ich jedes mal erstaunt wie die 'ne Stadt, z.B. Liberty City, wie die echte Stadt nachbauen.
Es gibt sogar gerüchte, dass es wieder mit CJ in San Andreas weiter geht.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#10
Wenn es mit CJ weiter geht kann es für mich nur schlecht sein denn ich fand SA nicht besonders deswegen war ich eben so überrascht das mir das IV so gut gefallen hat.

@Lennart was hat denn z.b. ein BMW als auto mit amoklaufen zutun?? Ich mein die ganzen Waffen gibts ja eh schon und wenn dann wird wohl ehr damit ein Amoklauf gemacht. Und 2. kann ich genauso mit den unechten Autos Leute tot fahren. Also von dem her wäre es egal ich denke dene ist es einfach zu teuer die Lizenzen zukaufen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste