Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Google Sketchup 7
#1
Hey,

ich hab seit heute mit Sketchup7 angefangen, da ich am W.I.P. Projekt Springfiell-Map für WR2 mitarbeite, dank Flo V. und Jumpa.
Ich hab meine ersten Versuche gut bestanden, das 2te Objekt, nach Vorlage, aber total verhauen.
Könnt ihr mir TIpps geben? Fenster, Garagen, Türen, alles was an einem Gebäude wichtig sein kann.
[Bild: sig22klu7w.png]
#2
Ein grundlegender Tip wenn man für WR2 bastelt wäre, nicht mit Sketchup zu arbeiten.
Da dreht es dir nämlich beim Import alle Flächen rum und es gibt böse Polyverschiebungen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
#3
Nicht in binde ein, sondern der Projektleiter Flo V.
Ich mach lediglich nen par Gebäude.

Das Projekt is ausm Games.Reveur.de Baord
[Bild: sig22klu7w.png]
#4
Ich frage mich warum du mit solchen Fragen überhaupt auf andere Seiten tingeln gehen mußt? Ich hatte es deinen "Projektleiter" schon mal verklickert das das so nichts wird.Aber das da meine Beiträge und Hinweise mit einer behaarlichkeit oder ignoranz überlesen werden,ist wohl so gewollt da.War auch der Grund für mich,mich von g.r. zu verabschieden.
Pischti
PS.Mit der neu angefangenen Map nach plötzlichen PC Absturtz,kann ich dir rein von den neuen Bildern sagen,wird wieder nichts.
(nicht jeder der nach Zahlen malen kann muß denken das er ein Kunstmaler ist.)
#5
Tut mir leid, Pischti, aber ich verstehe nicht ganz, was du mit deinen Post sagen willst. Immerhin frage ich nur nach ein par Tipps.
[Bild: sig22klu7w.png]
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Dja,wenn du schon den Beitrag nicht verstehst.....
Gruss Pischti
#7
Ich weiß nicht was zwischen euch Beiden in anderen Foren vorgefallen ist aber ich werde hier keine Zwistigkeiten dulden.

Wenn das Projekt ein Projekt des GR-Forums ist bitte ich darum es dort zu behalten.

Ansonsten ist Sketchup wie Pischti und ich bereits anmerkten für WR2 wenig geeignet, Tutorials wie man mit Sketchup modellieren kann gibt es aber beim Hersteller von Sketchup zuhauf:
http://google.de

~ Thema geschlossen ~
[Bild: zaiendosig.php]


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste