Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HN]Neuer Traffic
» Ein Problemchen !
#1
Hallöle Wink
Ich hab jetz endlich die Vollversion von HighwayNights , und habe bei Traffic ein Problem ROFL : Ich habe neuen Traffic für das Spiel gemacht ! Ging auch ganz leicht, hab ich auch selbst gemacht -ohne Tut.-!Da gibt es nur ein kleines Problemchen Warnung : Die Räder der Autos sind total depositoniert Dodgy
Kann mir jemand sagen, wie ich die Räder an die richtige Stelle bekomme Panik ?

Dankeschön !
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Ging das net irgendwo in den beiliegenden TXTs? Glaub da gibts n Tutorial von gurkknilly hier in der Gegend weiß aber ent ob das auch für das Spiel hier ist.

~ Sascia ~

EDIT: Deine Signatur is glaub ich zu groß, schau mal in die Regeln!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste