Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?
#41
Ich nehm ihn - hab zu Hause ja kein Internet und deshalb auch kein Google Earth...

Ich geb mal meinen CD-Player weiter - kauf mir nämlich bald was Neues...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#42
Kann man immer brauchen ich hab viele schöne CDs ^^

Danke dir *knuddel*

Ich geb Teetassen weiter hier sin zu viele im Schrank^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#43
Tee um diese Jahreszeit?
Wegwerfen. Big Grin

Ich geb' mal so geschätzte 200 Billigkartenhüllen weiter. Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#44
Ich behalte eine und gebe die restlichen 199 weiter Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#45
Ich nehme die 199 Hüllen und verkaufe sie zu 5025,13 € das Stück bei eBay - ratet mal, was ich dann bin... :p

Für den nächsten hätte ich hier nen Teller voll Spaghetti mit Tomatensauce.^^
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Behalten. (und essen)
Danke Smile

Du bist Millionkommasiebenundachtzigär!
Aber wer bezahlt soviel für gebrauchte Ultra Pro Premium Sleeves? 200 kosten neu nichtmals 4€.

Ich gebe einen Aluminiumwerbegeschenkfüller von DHL weiter.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#47
Behalt ich und verschenk ihn zum Geburtstag an meinen Papa - der kann sowas immer gebrauchen.

Dann gebe ich mal meine Mathearbeit weiter, ich brauch sie nämlich eigentlich nicht...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#48
Ich hab meine Mathearbeit jetzt hinter mir, bekomme die auch irgendwann wieder... also schmeiß ich deine weg Big Grin

Ich geb mal nen Ohrwurm weiter: Taio Cruz - Break Your Heart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#49
Mist nu hab ich nen Ohrwurm *g*

Hab hier ne alte Vitrine aus meinem Zimmer weil ich nen neuen Schrank bekommen hab will die jemand haben?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#50
Ne passt nimma rein hier also weitergeben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste