Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Installationsproblem Windows 7
#1
Moin allerseits,

Seit September habe ich meinen neuen Rechner, ich habe ihn von Anfang an mit der RC von Windows 7 benutzt. Nun habe ich Windows 7 Home Premium (OEM) zu Weihnachten bekommen, es ist heute mit der Post angekommen.
Ich habe großes Glück, dass es heute angekommen ist, weil ich gestern festgestellt habe, dass mein Rechner mit den Trojanern sshna.dll, c.exe und msa.exe verseucht ist. Ich habe schnell alle wichtigsten Daten gesichert, denn diese Trojaner lassen sich nur durch Neuinstallation von Windows vernichten. Es wurde in einem Trojaner-Forum empfohlen, auch die Partitionen neu zu machen.

Windows muss ich ja so oder so neu installieren, Upgrade von Ultimate auf Home Premium geht ja schlecht Big Grin

Naja, jedenfalls habe ich vorhin mit der DVD vom "echten" neuen Windows gebootet und bei der Auswahl der Partition erstmal meine bisherigen Partitionen (ca.250GB->Windows;ca.700GB->Daten) gelöscht.
Dann habe ich eine 300GB-große Partition auf meiner 1TB-Festplatte für das Betriebssystem erstellt und versucht auf diese zu installieren und schwupps erschien die Meldung:
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldaten zum Setup."

Hier ein Bild:
(Anmerkung: Auf Datenträger1 befindet sich Linux)
   

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße

(Wenns eher in den Bereich Software passt, bitte verschieben!)
Entwarnung!

Ich hab das Problem gelöst... einfach die zweite Festplatte ausgestöpselt, jetzt gehts.

Entschuldigung für die Störung... ;-)
Antworten
#2
Habe Thema verschoben und geschlossen, da Problem gelöst! Smile

EDIT vom Chef: Es genügt Themen als Erledigt zu markieren, man muss sie nicht schließen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Frage dazu Wink
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste