Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameecke
» Spiele ecke
#1
Kann mir mal einer Helfen oder erklären wie man die Gamesection instaliert.
Ich finde einfach keine Lösung.

Ich bekomme nur fehlermeldungen beim Instalieren mysql .usw.

Wenn ich aus im Plugin Games.php aus Null den Wert 0 mache bekomme ich es instaliert, aber es fehlen die Tamplets
Antworten
#2
Hi Frankyy,

ich glaube, dabei kann die Lennart am besten helfen. Ich schätze mal er wird dir in den nächsten Tagen antworten. Smile

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Smile
Antworten
#3
Hi, die Templates kannst du auch manuell einfügen.

Gruß Lennart

PS: Verwendest du MyBB 1.4?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
(01.01.2010, 20:10)Lennart schrieb: Hi, die Templates kannst du auch manuell einfügen.

Gruß Lennart

PS: Verwendest du MyBB 1.4?


Ja, ich hab die MyBB 1.4.11 am laufen.
Ich werd gleich mochmal Testen

Ich hab mal eine neue Datenbank in sql 4.1 und nicht in 5.1 angelegt und siehe da, bei der sql version 4.1 kommen keine Fehler.

ich habe wohl auch gelesen, dass wen ein wert "Null" übergeben wird, oder so - hätte die Version 5.0 einen Bug.

Auch wenn ich in der 4.1 anlege und dann die Datenbank sichere und den Inhalt in eine 5.0 oder 5.1 einspielen will wommen Fehlermeldungen.
Antworten
#5
Hallo frankyy,
unser Spielplatz läuft aber auch mit Php 5.

Sonst kann ich nichts dazu sagen, sorry.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
mh, das macht mich nachdenklich.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste