Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So eine Sauerei
#1
Kurze Geschichte zu erzählen, war heute unterwegs und sollte später noch einkaufen. Hab dummerweise keine Tasche dabei gehabt aber was solls, packt man den Krempel eben auf den Rücksitz.

Milch, Eier, Schokolade, Tiefkühlpizza für die eigene Versorgung und noch einen Kasten Apfelsaftschorle auf den Beifahrersitz geschnallt - passt.

Mit dem Heimfahren ist es dann etwas später geworden, war also schon schön dunkel. Landstraße, endlich keine glatten Straßen mehr, also flitzen lassen... Außer mir weit und breit kein Auto.
Als ich dann durch den Wald kam rannte plötzlich was rechts von mir und kurz darauf brachen 3 Rehe (oder Hirsche?) aus dem Wald raus auf die Straße. Vollbremsung hingelegt, quer rübergezogen auf die Gegenfahrspur da ja keiner kam. Auto stand, alles gut gelaufen. Musik lief auch noch, der CD-Wechsler im Kofferraum hat es also auch gut überstanden gehabt.
Will ich den ersten Gang einlegen - fass ich irgendwie inw as glitschiges Confused
Genau - die Eier vom Rücksitz haben sich nicht festhalten können - Risensauerei vorne drinne.

Ironischerweise blieb die Schokolade und die Pizzen sowie die Milch brav hinten liegen, nur die Eier waren hinüber.

Manchmal gibt es Tage... Dodgy
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
ohhja - das kenn ich nur allzugut...
So Erfahrungen macht jeder mal...

Ich musste die immer wieder mal mit Milch machen...
Meine Eltern ham immer (bzw tuns heute noch) Milch direkt beim Bauern geholt - & das halt in Glasflaschen. Man braucht da nur mal flotter abzubiegen oder so... Da is nich nur einmal eine zu Bruch gegangen - die Folge ist, mehrere Wochen mit dem leckeren Geschmack gärender Milch rumzufahren - Käserei auf Rädern^^

Daher wird bei mir grundsätzlich alles sicher verstaut - vorzugsweise bei den Rücksitzen auf den Boden.
Auch hab ich meistens kein Behältnis für meine Einkäufe & nehme daher Kartons im Laden zu diesem Zweck mit - dann bin ich eig gut genug gerüstet.
greets
mr.tommi
Antworten
#3
hatteste keinen Platz im Kofferraum gehabt?
ach ich vergas du fährst ja einen 205 Smile

=P
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
Haha xd das mit den Eiern is lustig^^ aber mach das alles wieder richtig weg denn wenn es mal wärmer wird könnte das richtig zu stinken anfangen wir hatten das mal mit Käse.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ihgitt^^
Hätteste halt ne Tüte gekauft, sowas kostet 20 cent oder so

Viel Spaß beim putzen!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wie oben schon gesagt - das einfachste und effektivste ist, während dem Einkauf irgendo nen leeren Karton ausm Regal nehmen & den dann hinter den Fahrersitz auf den Fahrzeugboden stellen. Wink

@xmodder: Wenn de des Zeugs in den Kofferraum packst, haste unter Garantie genauo matsch drin, wie mit Lennarts obiger Variante. Wenn nicht, liegts halt am Fahrstil deiner Mutter... Tongue
greets
mr.tommi
Antworten
#7
So, jetzt möchte ich mich auch mal über diese Geschichte wegschmeißen Big Grin
Das war ja irgendwie klar, das sich die Eier ausm Staub machen und vorne ihre ganze Kraft entwalten lassen.

Und jetzt normal denken:
Klar ist das für einen ärgerlich, wenn sein Auto schmutzig wird.
Egal ob dreckige Schuhe, rauchen im Auto, oder wie in deinem Fall vom Teufel besessene Eier, die gerne fremde Autos schmutzig machen.
Hauptsache es ist dann wieder alles ohne Rückstände rausgegangen, oder ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
Klar, Hauptsache ich habd as Wild nich mitgenommen und keinen größeren Schaden am Auto Smile

Und rausgegangen ist es dank Plastikarmaturen auch ganz gut. War halt ärgerlich trotz allem Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Für Einkäufe immer Korb im Kofferaum ^^.
Beschwer dich doch mal beim Revierförster Wink Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
Haha!!! Tolle Geschichte! Ich stell mir das gerade vor... super, das heitert einen richtig auf am ersten Schultag!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste