Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das nun mit CrossFire?
#21
Ich habe da eine tolle Seite für dich. Unter der Domain 3DChip.de werden u.a. gut übersichtlich und mit zahlreichen Daten die Grafikkarten aufgelistet und verglichen. So sieht man, was die aktuell beste Grafikkarte ist. Smile

Grafikkarten-Rangliste
Antworten
#22
Cool meine Graka steht ja noch garnicht so schlecht da sie ist auf dem 8. Platz dafür das sie schon so alt ist eigentlich sehr gut.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Beratung] Erste Erfahrungen mit Crossfire Lennart 4 2.818 10.01.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste