Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Neuer Midi Tower gesucht
#11
Die CM-Stromgehäuse gefallen mir nur von Oben. Confused

@CoolK: Durchsichtig, ach nee da sieht man ja den Staub Big Grin
Antworten
#12
Der Staub würde mich ja nicht stören. Kla, es gibt viele verschiedene Gehäuse, mit den mach auffallen kann, z.B. bei Lans, aber das finde ich bis jetzt am 2. coolsten.
Am coolsten ist immer noch meins mit dem 40ger an der Seite Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#13
Also auf http://www.million-dollar-pc.com/ sind die auffälligsten Computergehäuse. Da kommst auch du nicht rann Wink
Antworten
#14
Machen PC auf der Seite sehen fast wie normale Modder PC's aus, aber andere sehen wirklich geil aus, wie z.B. der Handtaschen PC Smile
Es gibt viele Ideen zum eigenen Gehäuse ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#15
Jap manche sehen da echt super aus aber sowas kann man wohl nicht kaufen und selber was bauen naja dazu bin ich dann doch zu faul^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Gab es nicht auchmal R2D2 als PC-Gehäuse?

Sowas hätte doch Stil Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste