Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Neuer Midi Tower gesucht
#1
Hallo Leute! Smile

Ich suche einen neuen MIDI-Tower! Er soll von innen komplett schwarz lackiert sein, da ein Seitenfenster eingebaut wird.

Zuerst wollte ich mir dieses Gehäuse zulegen: Lian Li PC-7FNW - Midi-Tower Window-Edition - black

dann diesen: Silverstone SST-FT01B-W Fortress - Black Window

Nun habe ich diesen gefunden: Cooler Master 690 II Midi-Tower - PURE Black Edition

Was haltet ihr von dem? Wann wird es Tower mit USB 3.0 geben?

Gruß Jack Daniel
Antworten
#2
Das Lian Li wahnsinnig tolle Tower baut brauch ich glaub ich nicht zu erwähen.
Der Silverstone gefällt mir optisch nicht, wegen der Einbuchtung bei den oberen Anschlüssen.
Und der Cooler Master ist schlicht und wirkt sehr edel. Verarbeitung ist sicherlich bei allen dreien gut, sind immerhin alles Top-Hersteller.
Ich frage mich aber wie es mit dem Airflow in dem Gehäuse ausschaut bei sovielen Löchern für optionale Lüfter, ausserdem saugt er dir von überall Staub. Platz für 10Lüfter ist schon etwas übertrieben, selbst bei i7 und Quad-SLI bzw. Crossfire X.

Ich denke auf der CES werden viele USB 3.0 Geräte vorgestellt werden, die fängt praktischerweise heute an.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Heut, na dass hört sich ja gut an Big Grin

Also von den oben vorgestellten Tower hat der Silverstone den besten Luftstrom bzw. den besten Luftdurchsatz.

Der Coolermaster gefällt mir bisher am besten Big Grin
Antworten
#4
Also ich hab den alten 690, aber ich hab ja auch keine Seitenfenster (sieht mir immer zu instabil aus Big Grin). Verarbeitung ist klasse und sieht auch insgesamt sehr schick aus. Einziger Nachteil sind die tollen Gummifüße hinten. Die stinken wie ein ganzer Reifenladen. Ich hab die Dinger weggeschmissen, als sie nach ein paar Monaten im Garten immer noch nicht ausgestunken hatten. Hab mir dann selber Füße aus schwarzem Plastik gefräst. Die stinken nicht, bleiben nicht am Teppich hängen und dämpfen auch gut.
Ansonsten ist das ein super Gehäuse.

Zum Luftstrom kann ich nicht viel sagen, aber keine Komponente hat bisher gemeckert. Wink
Staub ist auch nicht wirklich ein Problem, beim Seitenlüfter habe ich nen Staubschutz drangemacht, weil er doch einiges reingeblasen hat und der Lüfter vorne hat schon einen Staubschutz. Den kann man zwar nicht rausnehmen und säubern, aber Staubsauger voll aufdrehen und vorne dranhalten klappt genau so gut.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Das hier hab ich noch gefunden könnte auch interssant für dich sein:
http://www.alternate.de/html/product/Geh...#tabberBox

und das hier ist zwar keine Scheibe aber gucks dir selber an:

http://www.alternate.de/html/product/Geh...Midi+Tower
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke Ben, aber die gefallen mir beide nicht. Der erste ist mir einfach zu kantig und der zweite Tower ist innen weiß... Smile
Antworten
#7
Ja aber der 2. hat ja auch keine Scheibe deswegen habe ich gedacht es ist egal denn dann sieht man es ja eh nicht.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Mein rausgesuchter Coolermaster hat auch keine Scheibe. Wird aber eine bekommen Wink
Antworten
#9
Mhm das hier ist auch nicht schlecht nur weiß ich nicht ob das schon fast zu teuer ist ich persönlich finde es sau geil aber eben etwas teuer^^

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...11579.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Wie wäre es mit diesem ''durchsichtigen'' Gehäuse ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...13943.html
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste