Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Anonymer Modus
#1
Anonymer Modus
Ab sofort steht euch ein anonymer Modus in den ab 18 Foren zur Verfügung. Dies wurde von einigen Forenmitgliedern ausdrücklich gewünscht.
Um einen Beitrag anonym zu schreiben müsst ihr nur einen anderen Nutzernamen eingeben unter dem der Beitrag dann erscheinen soll. Der Beitrag wird ausdrücklich als anonym gekennzeichnet, damit man erkennen kann, dass dieser Beitrag von einem Zaiendo Mitglied erstellt wurde, das anonym bleiben möchte.
Der Benutzeraccount, dem der neue Beitrag dann zugewiesen wird ist dieser hier:
https://www.zaiendo.de/board/user-896.html
Sollte es Fragen geben stellt sie bitte hier. Sollte mit dem anonymen Modus Unsinn getrieben werden behalte ich mir das Recht vor ihn zu löschen oder einzuschränken.
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Sieht wohl aus, als wollen sich welche verstecken Big Grin

Nee, ansich eine, für manche, gute Idee.
Aber natürlich wieder doof, wenn man damit dann Unsinn macht.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Naja wenn jemand "unsinn" macht wird er bestimmt gebannt also denke ich nicht das es jemand machen würde ich persönlich finde es eine gute idee nur ich hab da ja nicht viel von da ich ja eh nicht in den ab 18 bereich darf. Sad
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich auch noch nicht, aber... es kommt die Zeit, da heißt es: Du darfst Big Grin

Nicht nur die Butter, sondern auch dann in den 18er Bereich.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste