Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 3.1 für den Browser
#1
Erinnert sich noch jemand an die seligen Tage von Windows 3.1?
Ja?
Wollt ihr sie wieder haben?
Nein?
Okay, nachvollziehbar. Aber vielleicht habt ihr dennoch Lust nochmal in alten Zeiten zu schweifen ohne jetzt nach Installationsdisketten kramen zu müssen.
Wenn ja solltet ihr diese Adresse hier anklicken:
http://www.michaelv.org

Hier läuft ein Windows 3.1 direkt in eurem Browser Wink

Viel Spaß
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das sieht ja mal cool aus Smile Das Erste mal das ich Win 3.1 sehe.
Aber ich bleibe doch lieber bei XP.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Mhm ich kenne das garnicht mehr aber ich bleibe jetzt dann doch lieber bei Vista bzw die nächsten tage win 7
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich kannte das auch nicht - sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus! Dann doch lieber XP...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste