Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst realistische Verkehrssimulation gesucht
#1
Moin zusammen,
nachem ich ja doch gerne in Rennspielen rumcruise, suche ich momentan nach der besten (realistischsten) Verkehssimulation.

Ins Auge gefallen ist mir dieser hübsche Simulator SCANER II:

Leider käuflich nicht zu erwerben, erst recht nicht als Spiel.
Ansonsten mit den Blinkmöglichkeiten, der Grafik etc wirklich toll. Schöne Verkehrssimulation.

Was könnt ihr mir denn eventuell empfehlen (mal abgesehen von WR2 etc Wink )?

Die Sim sollte auf jeden Fall Verkehr haben und auch grafisch nicht völlig zurückgeblieben sein.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Vllt Testdrive Unlimited doch ob man das realistisch nennen kann weiß ich auch nicht wenn man mit gas ankommt fahren sie auch rechts und cruisen kann man dort auch gut aber Blinker ist fehlanzeige.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
TDU ist mir leider immer noch zu unrealistisch, vor allem die Differenzgeschwindigkeiten zwischen Verkehr und Spieler sind katastrophal, der Verkehr schleicht nur dahin.

Ansonsten ein guter Vorschlag, danke.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Schönes Thema, das würde mich auch mal interessieren was es da so gibt. Bei meinem G27 war R Factor dabei, sollte hier sicher nicht fehlen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Gibts da verkehr?? wenn ja wäre es cool nur mir wäre es neu
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Soweit ich weiß bietet R Factor leider keinen Verkehr.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
mh...Ich glaub du suchst ja was mit autos..aber wenns mal etwas abweichen kann würd ich dir German Truck bzw. Euri Truck Simulator empfehlen^^
Man kanns sogar downloaden und nach meinem wissen ist das auchnoch LegalRolleyes Hier der Link zu GTS.<entfernt>
Zu euro Truck Simulator hab ich jez Leidernix gefundenSad

Lg Lukas
Antworten
#8
Hallo Jumpa,
danke für die Anregung, die Spiele gehen in die richtige Richtung.
Der Download von German Truck SImulator ist aber sicherlich illegal, daher habe ich den Link entfernt.

Ich muss mal sehen wie das Schadensmodell und der Realismus des neuen Ablegers ist, von ETS war ich wenig überzeugt.
Kennt sich jemand mit den Moddingmöglichkeiten in diesen SPiela us, wäre es vielleicht möglich Autos hineinzubringen?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Oh sorry, ich sagts ja das ich es net so richtig wusste obs legal isWink
Und zu den Moddingmöglichkeiten..jai ch habs mir gedownloadet....und es gibt auf der seite wo der Link entfernt wurde auch massig addons....es gibt in GTs jez auchein blinkergeräusch das nach der kurve automatisch ausgeht..ich finds genial^^ich schua nochmal nach ner seite..ich hab da letzens eine gesehnBig Grin

LG Lukas

Edit: Wusste ichs doch das ich mal sone Seite gesehn abWink => http://www.euro-trucksimulator.de.dd1483...4bed8b6df5
Antworten
#10
Danke, ich schaus mir an!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste