Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] "Systemunterbrechung"
#1
Hi Leute,
habe jetzt Windows 7 (64 Bit).
So laufen tut alles normal nur machmal habe ich das das mein Pc total ausgelastet ist also meist 90-95% und immer wenn ich in den Taskmanager gehe wird mir dort der Prozess nicht angezeigt der die Leistung braucht.
Erst wenn ich im Recurcenmanager oder wie das ding heißt nachschaue finde ich den Prozess er lautet "Systemunterbrechung".
Und wenn ich einen rechtsklick drauf mache kann ich ihn aber auch nicht beenden erst wenn ich den Computer neu starte ist alles wieder normal.
Habe bis jetzt aber noch nicht festgestellt ob ich dafür etwas bestimmtes gemacht habe oder machen muss damit dies auftritt.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg
Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Anscheinend hat das was mit einem Treiberproblem zu tun. Besonders bei Leuten die zwei Festplatten haben tritt das Problem wohl auf.
Schau mal hier: http://www.winvistaside.de/forum/index.p...topic=3090
Damit könntest du schonmal den Treiber bestimmen der nicht so ganz mitspielen will.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Hi danke für die Antwort ich bin da gerade eben auch drauf gekommen ich habe jetzt mal die Chipsatztreiber von meinem Board installt die dabei waren (die von Vista) und ich hab eben extra wieder viele Dateien zwischen den Festplatten verschoben und bis jetzt kam noch nix also scheint es zu funktionieren werde aber erst mal das Thema noch nicht als erledigt schreiben falls doch och was ist.
Aber natürlich trotzdem danke.

Edit:
Alles wieder vergessen hat sich nichts geändert da sag ich einmal was gutes und schon gehts wieder los. Habe jetzt mal deinen Link befolgt und lade das Programm mal sehen ob es was bringt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
So nu hab ich glaube ich lange genug getestet und ich kann euch nun die Lösung sagen und zwar musste ich ein Bios Update machen und seitdem war nix mehr also für alle die das gleiche Problem haben das klappt sicher. Ich hatte ein Asus Board also habs das bei mir natürlich bei Asus zum Download.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste