Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockerz
#1
Moin moin,
ich habe ja lang an dieser Seite gezweifelt, die immer mehr in Mode kommt, nun aber einen Beweis erhalten, dass sie wirklich hält was sie verspricht.

Es geht um die Seite Lockerz, die in den letzten Monaten durch ein interessantes Konzept auf sich aufmerksam gemacht hat:
Für das Einloggen und das beantworten von täglichen Fragen erhalten die Mitglieder sogenannte PTZ.

Diese PTZ kann man dann regelmäßig gegen Prämien eintauschen - zum Beispiel gegen Amazon Geschenkkarten, Paypal Direktzahlungen, iPods, MacBooks, Computerspiele etc.

Später, wennh die Seite offiziell startet, soll man PTZ auch für das Spielen von Flashgames oder das Ansehen von Videos erhalten und die PTZ permanent gegen Prämien eintauschen können - momentan geht das nur an so genannten Restocks.

So sieht die Startseite von Lockerz aus (wenn man eingeloggt ist):
   

So sehen die täglichen Fragen aus:
   
Weitere Beispiele für die Fragen (stets in Englisch und als Grafik gestellt):
- Do you remember your dreams (Erinnert ihr euch an eure Träume?)
- Can you change a flat tire (Kannst du einen platten Reifen wechseln?)
- What is your homepage (Wie lautet deine Homepage?)

Ihr erhaltet nur für die Frage des Tages PTZ, nicht für vergangene Fragen.

So sieht die Seite aus, bei der ihr eure PTZ gegen Prämien eintauschen könnt, hier seht ihr auch die aktuell verfügbaren Prämien:
   

Zu guter Letzt der Beweis dass die Seite funktioniert.

Meine Prämie:
   

Und die Gutschrift auf Paypal (anonymisiert):
   


Soo, das müsste eigentlich alles sein was ich aus dem Stand zu Lockerz zu sagen habe. Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie ja einfach stellen Smile

Wenn ihr euch jetzt bei Lockerz anmelden wollt so müsst ihr eingeladen werden (wie bei SchuelerVZ).
Ich schicke euch gerne eine Einladungsmail, ihr müsst euch nur bei mir per PN melden und mir eure Emailadresse geben (und dazu sagen dass ihr eine Einladung für Lockerz wollt Wink ).

Noch eine kurze Info: Wenn man sich dann registriert hat hat man die einmalige Chance ein Spiel zu spielen, bei dem man PTZ gewinnen kann. Dabei kommt es darauf an herunterfallende PTZ möglichst schnell mit der Maus aufzufangen.
Dieses Spiel ist nur einmal verfügbar, also bereitet euch darauf vor und seid schnell Wink

Ansonsten kann man jeden Tag PTZ machen - 2 durch den Login und dann noch 2-8 für das Beantworten der täglichen Frage (Dailies).
Zum Vergleich: Ein iPod Shuffle der dritten Generation mit 4GB kostet 400 PTZ.

Lockerz.com

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hee das klingt gut. Wenn ich eh jeden Tag am pc bin warum nicht hab nur noch ein paar fragen aber die stelle ich dir im icq.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Das klingt ja schöner, als es ist Big Grin

Also mir kannst du gerne mal eine Einladungsmail schicken, du weißt ja meine Email Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Email versendet Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Danke schön. Werde sie mir morgen mal ansehen, weil ich too tired jetzt bin Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ab gestern erhält man bei Lockerz auch PTZ für das Ansehen von Videos (2 pro Video normalerweise).

Praktisch für die nächste Redemption die am 25.02. stattfinden wird.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
haha das ist spitze wenn isch jemand anmelden will ich lad ihn gerne ein
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Cool, ab jetzt auch Videos angucken Smile

Im Moment habe ich 30 PTZ ^^'
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Bei mir sind es aktuell 210 PTZ, das reicht für einen 4GB iPod Shuffle der aktuellen Generation Smile

Ich hoffe momentan einen in schwarz zu erwischen... oder blau oder weiß wenn die Schwarzen schon weg sind Wink

EDIT:
Ich habe mir noch schnell die Übersicht über die elektronischen Preise angeshen, scheint sich nicht viel geändert zu haben:
Pc- und Konsolenspiele nach wie vor 100 PTZ, neuer iPod Touch 8GB 325 PTZ, XBOX 360 Game System Elite 675 PTZ.
Nicht übel wo man nun bis zu 12 PTZ / Tag machen kann Smile

Bitte beachtet dass ihr, wenn ihr keine(n) Paypalauszahlung/Amazongutschein bestellt, für den Zoll aufkommen müsst. Außerdem können manche Stecker von Spielekonsolen etc in Deutschland inkompatibel sein und man braucht vielleicht Adapter...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Lennart, es ist mir zwar unglaublich peinlich, aber ich hab die E-Mail nicht mehr, die du mir mal geschickt hattest. Könntest du mir daher bitte noch mal eine Einladung schicken?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste