Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [14.2.2010] - Valentinstag
#1
Valentinstag, der Tag der Liebenden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Da hast du Recht Smile

Ich glaube ich werde meiner Mutter einen schönen Straus Blumen schenken Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Errm Valentinstag != Muttertag CoolK Big Grin

Beide Tage sollte man aber auf keinen Fall vergessen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Achso Valentinstag ! Ich habe keine Freundin, aber trotzdem gibs was für meine Mom Big Grin

Muttertag ist ja am 8. Mai. Und an dem Tag wird auch meine Oma 88 Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
@CoolK: Warum wird deine Oma "wieder" 88? War sie schon mal so alt? Big Grin

Bei uns an der Schule gibt es etwas zum Verschenken. Es nennt sich "Send a Lollipop" (Lennart, ich zähle auf deinen Kauf! Smile ). Ich habe schon 6 Stück verschickt... vielleicht werden es noch mehr.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
@Vivienne ich glaube er meinte wird

Bei uns an der Schule kann man auch Rosen kaufen und sie dann verschicken.
Ich persönlich finde diesen tag aber total schwachsinn und deswegen sag ich dazu auch nix weiter^^
Denn seine Freundin/Freund sollte man immer lieben und nicht nur an dem Tag.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
So, verbessert Vivienne Smile

Ja, sowas in der Richtung haben wir auch bei uns in der Schule.
Lolli oder Lolli mit Rose. Hört sich meiner Meinung nach komisch an.
Bei uns in der Klasse gibt es nur 1 Mädchen, die anderen 12 sind Atzen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
Früher hieß es bei uns "Send a Rose or a Hasi" - da wurden dann plötzlich ganz viele Rosen verschickt und keiner wusste, von wem er/sie die bekommen hat...

Bin gespannt, wann die Lollies verteilt werden - und was die Lehrer dazu sagen Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste