Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed Most Wanted in Snow
» Need for Speed Most Wanted in Snow
#21
Eig. ist die 1.0 Version schon fertig, ich fahre halt noch ein bisschen herum und suche nach Texturen die noch nicht "eingeschneit" wurden. Natürlich arbeite ich nach dem Release an dem Projekt weiter.
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#22
Ich hab zwar das Spiel nicht aber es sieht wirklich nach echtem Winter aus!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#23
Hört sich wirklich gut an Smile Ich freu mich schon auf deinen Schnee Mod.
Da lohnt es sich doch den Hummer H2 aus der Garage zu nehmen Wink

PS: Mein 800ster Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#24
Mal sehen wo ich Most Wanted liegen habe dann kann ich es ja mal wieder installieren
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#25
Ok, Version 1.0 ist released. Ich konnte sie noch nicht auf nfscars uploaden, deswegen habe ich sie auf directupload upgeloadet (Wortspiel Rolleyes)

Download bei Zaiendo

NFSMW in Snow 1.0:


Offizielle Foren:
http://www.games.reveur.de/board/showthr...#pid107894
https://www.zaiendo.de/board/thread-648.html

Verändert:
Alle Texturen sind "eingeschneit"

Wie man diesen Mod verwendet:

1) Öffne Texmod und klicke auf den Ordner Icon in der linken oberen Ecke, neben dem [Target Application] steht --> Wähle die speed.exe in deinem NFSMW Ordner.
2) In der Mitte sind 3 verschiedene Texmod Modi, wähle den "Package Mode" (normalerweise automatisch ausgewählt).
3) Wenn die speed.exe geladen ist, Texmod auf Package Mode eingestellt ist, sollte man die Option haben eine .tpf Datei zu laden.
4) Klicke auf den kleinen Ordner Icon, finde NFSMW in Snow.tpf und öffne es.
5) Klicke "Run".

******Äußerst Wichtig******

1) Deaktiviere dein Anti Virus Programm.
2) Es wird passieren, dass der Computer dein NFSMW Spiel einfriert, und dein Computer für 30sec bis 1Min. hängt, je nachdem wie schnell die Texturen geladen werden. Nutze diese Zeit um etwas zu trinken oder sieh dir das an um dich nochmal aufzugeilen XD: http://www.youtube.com/watch?v=CnvKohUDseo

Fehler:

Wenn du Fehler findest poste sie hier:
http://www.games.reveur.de/board/showthr...#pid107894
https://www.zaiendo.de/board/thread-648.html

Credits:

Danke an:

Han Solo von games.reveur.de für einige der Texturen,
EA für dieses beste NFSGame
Fraps
Windows Paint Big Grin
MWTex
Winrar
Arushan für VLTEdit und den Modloader
Notepad
Enb Series
BMP to Icon Converter
CamHack
TexMod
mich für den Rest...
und dich, falls du diesen Mod downloadest.


DIR IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD OHNE MEINE ERLAUBNIS ZU VERÄNDERN ODER HOCHZULADEN!!!

© 2010 by tobibrec
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Moin und vielen Dank für den Mod!
Soll ich ihn in unseren Download-Bereich eintragen?
https://www.zaiendo.de/kategorie/downloa...difikation

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Wäre nett, danke.
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#28
Artikel hinzugefügt: Link

Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Irgendwelche Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen???
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#30
Nichts? Keine Kritik? Keine Ideen? Oder sind alle so fasziniert, dass sie keine Worte finden??
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste