Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Logitech G19
#1
Also hier mein versprochenes Review, aus Ebay, zur Gaming Tastatur Logitech G19:

''Die G19.
Die zurzeit beste Gaming Tastaur auf dem Markt, der schweizer Firma Logitech.

Schon das auspacken macht Spaß. Den Deckel hoch und man sieht diese Tastatur.
''Hammerteil !'' dachte ich zuerst und packte sie komplett aus.

Der Inhalt: Die Tastatur, das Netzteil, CD mit Treiber und World of Warcraft Demo, Quick Installation Guide und Hinweiße zum einrichten des Arbeitsplatzes und die Armauflage.

Nach Befolgung der QIG funktionierte die G19 sofort nach Anschluss des USB Steckers am PC unter Windows XP Pro. Und sogar am USB Stecker selbst war nochmal der Hinweiß, man solle die G19 nicht einfach so einstecken, sondern zuerst bitte die CD mit dem Treibern und Programmen, für die G19, einschieben und installieren. Sehr gründlich.

Die Tastatur war nun betriebsbereit und WIndows auch. Die Standarthintergrundbeleuchtung für die Tastatur war Weiß. Durch den G-Key Profiler kann man die Hintergrundbeleuchtung in jede erdenkliche Farbe in der RGB (Rot,Grün,Blau) Tabelle erstellen. Von RGB 0,0,0 (Schwarz, also keine Belecutung) bis RGB 255,255,255 (Weiß).
Als Gamer aus meiner Sicht aus, finde ich die Spiel/Desktop Taste klasse. Damit werden während dem Spielen, WIndows Tatsaturkombinatienen, wie zum Beispiel Alt + Shift (Programmwechsel) unterbunden. Und auch die Multimedia Tasten und G-Tasten sind leicht zu verstehen.

Das Beste: Der 320x240 Pixel Bildschirm. Direkt vergleichbar mit dem eines Nokia N95. Die Navigation durch das Menü kann man innerhalb weniger Minuten auswendig.
Eigene Videos, Eigene Bilder, CPU Auslastung... Aus meiner Sicht wirklich hilfreiche Apps.

Mein Fazit: Wer hots erfundn ? Die Schwaizr ! Und wer genau ? Von Logitech ! Smile ''

Coole, ne ? Also bei Ebay gibt es schon Exemplare zwischen 100 und 120 €.
Für Gamer eine klare Kaufempfehlung Wink

EDIT: So sollte es nun passen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
Jo klingt alles toll aber was ist denn jetzt noch anders zu meiner G15 bis auf die verschiedene Beleuchtung und der Bildschirm?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
:O Danke für das Review.
Ich muss sie haben! Auf Ostern kauf ich sie mir! Big Grin
Bei Amazon kostet sie 129€
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
@ Ben: Der Unterschied zwischen G15 und G19 auser der verschiedenen Beleuchtung und dem Bildschrim ? Nix ! Tasta bleibt Tasta ^^ Basta !

@ Nameless: Dann viel Spaß im voraus Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste