Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Mode
#1
Für die Damen hier an Bord ein Ausblick auf die aktuellen Modetrends Rolleyes

Ich finde den neuen Trend von Marc Jacobs zum Beispiel super, abgesehen von diesen aufgeblähten Flaummänteln, da sieht man ja wie ne Pellwurst aus xD
Das hier gefällt mir:
   

Richtig schön auch die Frühlingskollektion von Tracy Reese

Das schöne blaue Kleid hier gefällt mir besonders:
   

Und das hier von ihr:
   
Auch schön weils so individuell ist und zusammenpasst obwohl es eigentlich nich zusammenpasst^^

*knuddel euch*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Also mir gefällt alles solange es an euch gut aussieht^^ Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Jo wie wärs n mal mit nem Bild von dir in dem kurzen blauen?

Hej Admin ich hab kein Teufelsmilie mach mal den aus meim Avatar rein, der gehört hier hin Big Grin
The devil in person
Antworten
#4
Was haltet ihr von den Plastikschuhen??? Für den Strand find ich sie eigentlich ganz lustig. Die hatte man doch früher als Kind auch, nur nicht so stylish!!! Wink Uh, ich habe gerade meine neuen Sommerschuhe entdeckt und das Beste, es gibt gerade einen Deal für Planet Sports. Der Mindestbestellwert liegt leider bei 89€ aber die will ich ja nicht ausgeben, also hab ich da mal eine Mail hingeschrieben. Denn es kann ja mal passieren, dass ich was bestelle aber es leider nicht passtWink und dann bin ich ja nicht mehr bei dem Mindestbestellwert und dann???? Ja, das ist gar kein Problem, ich kann also meine Schuhe bestellen und den Rest zurückschicken und kann den Gutschein trotzdem einlösen!!!!Top Ich bin ein FUCHS!!!!
Antworten
#5
Sieht für mich deutlich zu billig aus, würd ich höchstens zu ner Bad Taste Party tragen. Oder wie du sagst am Strand Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich würde sagen es kommt auf die Frau an, ob Ihr das steht oder nicht.So ein Schuh passt besser an einem schmalen Schuh würde ich sagen und für mich ist es das letzte wenn Männer solche ähnlichen tragen.

Da stimme ich mit Euch über ein, für den Strand wären die sehr geeignet. Man weiß ja nie was die Leute alles weg schmeißen, wie oft habe ich gesehen wie Leute am Strand in Glasscherben getreten haben, dass ist ja nicht wirklich angenehm.
Gruß Roland
Antworten
#7
Manche sehen echt cool aus, aber da stellt sich auch gleich wieder die Frage, ob das auch gesund für die Füße ist (Haltungsschäden, Schweißfüße,...). Vielleicht nicht zu lange tragen oder so - eben nur am Strand Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste