Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kaufberatung] Scheinwerfer Golf V
#1
Hi, da ich mir zwischen Mai - August einen Golf 5 in schwarz zulegen werde, brauche ich eure Hilfe Smile

Er soll neben Felgen u.a. auch andere Front- und Rückleuchten bekommen. Was gibts für tolle Modelle?

Habe schon was gefunden (nur als Beispiel):
Scheinwerfersatz VW Golf V 03-08, Tagfahrlicht Design, Klarglas/schwarz, inkls. Blinker, Projekt., mit Motor, mit LWR

1 Satz (links, rechts) Eurostyle Rückleuchten Klarglas /Schwarz, VW Golf V


Fronleuchten-Kriterien:
Tagfahrlicht muss
Optional auch Kruvenlicht

Rückleuchten-Kriterien:
Optional Tagfahrlicht

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#2
Mir persönlich gefallen Angel Eyes Scheinwerfer am Besten, zum Beispiel die hier:
LINK

LG
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hast du eventuell auch Bilder, wo die eingebaut sind? Tag/Nacht wäre super Wink
Antworten
#4
Klar is die Vorfreude die schönsten - aber ich würd erst mal gucken, dass ich n zugehöriges Auto hätt - noch isses ja n weilchen hin...

Die Angel-Eyes als auch die Daylight-Scheinis sehen soweit ganz nett aus,
die runden Klarglasrückleuchten find ich aber richtig hässlich - ned nur beim Golf...
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Also ich finde die Rücklichter gut:
klick
Die hab ich auch schon in echt an einem GTI gesehen und war erstaunt. Ich glaub ich hab sogar ein Foto davon...Ich suche es mal...


LG BENE
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hi,

momentan sieht es so aus, dass ich vorne Angel-Eyes verbauen werde und hinten schwarze-klarglas-scheinwerfer Smile
Antworten
#7
Hast du Bilder von den Scharzen Klarglas? denn darunter kann ich mir im Moment nicht wirklich was drunter vorstellen.
Weißt du schon welche Farbe dien neuer Wagen haben wird? Denn ich finde das sollte auch zur Wagenfarbe passen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
@Ben:
Ganz oben in seinem ersten Beitrag der zweite Link Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Naja der Wagen wird, wie es bereits oben im Beitrag steht schwarz werden. Ja es sollen so ähnliche Rückleuchten wie oben im zweiten Link sein.

http://www.jom.de/products/de/Beleuchtun...-Golf.html

http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Rueck...tails.html

http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Rueck...tails.html

Vielleicht auch solche, im R32-Look:
[Bild: bild0175__medium_0.jpg]

Bei den Frontleuchten diese:

http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Doppe...tails.html

http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Doppe...tails.html
Antworten
#10
Die Frontscheinwerfer sind schön, genau solche wollte ich auch für meinen 205er Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste