Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Nutzt du Teamspeak?
Ja
41.67%
5 41.67%
Nein
33.33%
4 33.33%
Was ist Teamspeak?
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzt ihr Teamspeak?
#1
Tja, die Frage steht oben.
Benutzt ihr Teamspeak?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich, ja.

Sogar öfters, wenn unser CSS Clan eine Besprechung hat Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Ich hab´s mal benutzt. Wofür weiß ich nicht mehr genau, ich glaube für den Schiff-Simulator Multiplayer und dann hab ich manchmal einfach in ein paar Sever reingehört und mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten. Aber weil ich´s dann irgendwann nicht mehr benutzt hab ist es runtergeflogen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ja ich habe es benutzt bis ich mich bei Skype angemeldet habe ich finde dort ist die Qualität einfach besser.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich benutze es manchmal, meine Zeit als Hardcore-Online-Zocker ist aber vorbei Big Grin, seitdem schmückt die Verknüpfung nur noch meinen Desktop, benutzen tu ich es nicht mehr.
Zum kommunizieren hab ich icq
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste