Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [13.3.2010] - Youtube stellt Support für alte Browser ein
#1
Am heutigen Tag stellt Youtube die Unterstützung für alte Browser ein.

Dies betrifft aber nicht nur den Internet Explorer 6 sondern offenbar auch Firefox vor Version 3.0, Chrome vor Version 4.0 und Safari vor Version 3.0.

Also: Update!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Vielen dank, das heißt IE deinstallieren Big Grin

FF benütze ich eh am meisten.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Naja ich verstehe nicht er surft auch noch mit so alten Browsern da hat man ja nix von außer das sie unsicherer sind.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Warum browsen eh noch viele mit alten rum ? Am besten gleich Updates oder so machen, dann ist auch der PC nicht so gefähdet.
Ich mache immer Freudensaltos, wenn ein FF Upd. ansteht ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Auf Schul und FirmenPC geht das aber nicht immer weil man da nichts installieren oder ändern kann deswegen dauern Updates da und ich glaub es gibt da auch spezielle Lizenzen weswegen die nix neues installieren dürfen CoolK =)
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste