Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid tapfer Robert Pattinson Fans
#1
Wink 
Jetzt kommt eine ganz ganz schlimme Nachricht für alle die Robert Pattinson anhimmeln und von denen er der größte Schwarm ist:
Er ist vergeben!!!

Eine Freundin von mir ist gerade in Tränen ausgebrochen als ichs ihr erzählt habe, ich hoffe euch gehts nicht auch so.

Robert Pattinson spielt, für die dies nich wissen (Jungs? Tongue ) den Vampir Edward im Kinofilm Twilight.

Heute wurde nun bekannt, dass er mit Kristen Stewart zusammen ist.
Sie spielt Bella in Twilight.

Sorry!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
oooch - schade...... Wink
allerdings weniger wegen dem Typ, dessen Namen mir überhaupt nix sagte, sondern mehr wegen dem Mädel - die is ja schon ne süße. Wink
& sie hat entfernte Ähnlichkeit mit meiner ehemaligen WG-Mitbewohnerin....
[Bild: Kristen Stewart] [Bild: Kristen Stewart & Robert Pattinson]
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Wollts doch grad sagen, am Schlimmsten ist dass Kristen nicht länger frei ist Big Grin

Aber wär die nich eh etwas zu jung für dich mr.tommi? Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
In Tränen ausbrechen? So ein Schwachsinn! Als ob der irgend so ein Mädchen nehmen würde, was ihn nur durch irgendwelche Filme kennt! Dass man jemanden mag, kann ich ja noch verstehen (ich hab ja auch meine Lieblingsschauspieler), aber man kann auch übertreiben!

(24.02.2010, 22:59)Sascia schrieb: Jetzt kommt eine ganz ganz schlimme Nachricht für alle die Robert Pattinson anhimmeln und von denen er der größte Schwarm ist:

Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht, er ist gestorben oder so... Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Also ehrlich ? Mich interesiert das nicht, ich habe nur heute flennende Weiber bei uns in der Schule gesehen Big Grin
Wahrscheinlich deswegen. Naja, meine Klasse besteht nur aus Männer, da war kein Vorfall Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Und ich dachte Mädels stehn auf braungebrannte Tüpen wollt ihr echt son Bleichgesicht? Außerdem will doch keine ernsthaft n Filmstar oder??
The devil in person
Antworten
#7
Tja, sie steht ja auch zwischendurch mal auf den Werwolf Wink

Aber wahre Liebe macht sich eben nich am Aussehen fest das müsstest du wohl mal lernen *g*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste